Allgemeines Geplauder Volume III

  • Huhuuu


    rania meuuu das freut mich das es dir gut geht. 😍

    @Hummelchen geh dich sofort schämen, ich hab fast geheult und bin immer noch traurig das Prinz Philip gestorben ist. Lizi tut mir leid die Arme 😢

    Mollymaus, Spargel mag ich auch sehr gern, leider gibts den nur einmal im Jahr so wie Bärlauch den könnt ich auch täglich verspeisen.


    Liebe Grüße aus Wien

    „Hätte Gott mich anders gewollt, hätte er mich anders gemacht.“
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Betreffend der Besucherzahl, da sollen grad 164 Gäste online sein ? Was machen die alle hier ? Das ist ja nicht das Kondolenzbuch vom Palast 🧐

    „Hätte Gott mich anders gewollt, hätte er mich anders gemacht.“
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Männer... denken wieder nicht an alles 😏 Tim Tom oder Toni hätte mal ein Pflichtenheft anlegen sollen, vorm umstellen wohlgemerkt.

    „Hätte Gott mich anders gewollt, hätte er mich anders gemacht.“
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Also wenn mir mal jemand kommt und sagt, naja wenn Du morgen stirbst, hattest Du ja ein erfülltes Leben, also beschwer dich mal nicht, den werd ich mit nem Besen verhauen, egal wie alt ich dann bin. :evil:


    Ne, ich komme nicht aus England, aber ich finds trotzdem traurig.


    Kann man eigentlich hier überall lesen, ohne angemeldet zu sein?


    Es wurde doch auch mal gefragt, was man machen könnte, damit hier wieder mehr Leute schreiben. Ich persönlich fände es zbs gut, wenn es einen "privaten" Bereich gäbe, den man erst nach einer gewissen Anzahl an Posts zbs sieht. Da würde ich dann evtl auch mal meine Taschensammlung zeigen. Aber sonst wäre mir das persönlich zu öffentlich.

  • Wir hatten das mal Tim du Heilsbringer. Da musste man eine gewisse Anzahl von Posts haben dann wurde für ein größerer Teil (persönlicherer) geöffnet. Das jetzt ALLE alles sehen find ich extrem blöd, das sollte auf jeden Fall schnell geändert werden.

    „Hätte Gott mich anders gewollt, hätte er mich anders gemacht.“
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Weils gerade geschrieben haben wer von den 2 zur Beerdigung kommt ? Harry und die Schauspielerin? Ich find Beide entbehrlich...

    „Hätte Gott mich anders gewollt, hätte er mich anders gemacht.“
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ja ich persönlich sehe das etwas anders und schäme mich auch nicht dafür.


    Ich kannte den Mann nicht und ich trauere eher um Leute aus meinem Umfeld oder bin traurig wenn ein toller Künstler aus dem Leben gerissen wurde.


    Wenn mir jemand mit 99 sagt ich hätte ein erfülltes Leben gehabt ,dann ist das so und ich empfinde das als überhaupt nicht schlimm .Jeden Tag bekommen Leute Irgendwo auf der Welt gesagt das sie nicht mehr lange zu leben haben .


    FRÜHER gab es hier einige Threads die Privat waren und wo nur angemeldete Mitglieder das lesen konnten .Genau so wie im Verkaufs und Kaufthread nur Mitglieder die sich vorgestellt haben und die einegewisse Anzahl an Postings hatten haben wir dafür freigeschaltet.

  • Wunderschönen guten Morgen


    In Wien scheint die Sonne und wir bekommen 19 Grad.

    Das der Mann von der Queeny mit 99 1/2 Jahren verstorben ist und er ein erfülltes Leben hatte ist so. Er wurde geliebt und die Trauer und der Kummer der Menschen tut mir leid. Das @ Hummelchen sich schämen soll war lustig gemeint.


    schönen Samstag ihr Lieben 😘

    „Hätte Gott mich anders gewollt, hätte er mich anders gemacht.“
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Naja, das muss wohl schon jeder für sich entscheiden. Ich fände das schon anmaßend, wenn jemand Fremdes meint, über mein Leben (und Tod) urteilen zu können.


    Na wie dem auch sei, könnte man das denn nicht wieder umstellen mit der X-Posts Hürde? Oder gibt das die Forensoftware nicht mehr her? Im Taschenforum gab es zbs noch einen weiteren Unterbereich, zu dem hatten nur Leute Zugang, die vorher eine Kopie ihres Persos geschickt und außerdem einen kleinen Jahresbeitrag entrichtet hatten. Viele haben sich darüber damals aufgeregt, aber die, die es gut fanden und dort waren, mussten nicht befürchten dass da allzu viel "nach außen" getragen wurde. Ich wäre bei soetwas jederzeit wieder dabei! :S

  • Ich bin traurig und weine wenn ich lese ,das Babys und Kinder Missbraucht werden , vergewaltigt und dann wie Abfall weggeworfen werden . Die haben oder hätten noch ihr Leben vor sich gehabt .

    Wenn jemand mit fast 100 stirbt ist das der normale Lauf .

  • Haben wir auch gestern im TV gesehen das der mit 99 gegangen ist .... Nun ja ... Ein Anderer wäre wahrscheinlich in diesem hohen Alter nicht mehr am Herzen operiert worden .....


    ......



    Wir sind ca 85km westlich von der " FROSCHI1202 " es soll heute 18° bekommen .... Dafür das wir "Lockdown" haben fahren alle von Ost ÖSterreich in die Wachau Marillenblüte gaffen ...


    LG Alex

    SALE : Wir geben folgendes ab TOD´S GELDBÖRSE , MD HERA BUSINESS AKTENTASCHE , LV CABAS RIVINGTON DAMIER GM ...


    NEIN Keine unserer Taschen wird auf den Boden gestellt


    C&A from Austria (Alex & Christa)

  • @ Elly ich bin der Meinung das sich hier niemand den Mund verbieten soll und seine Meinung kundtun darf. Wir sind unterschiedliche Menschen und dürfen daher auch unterschiedliche Meinungen haben. So wie ich die vom Hummelchen akzeptiere, akzeptiere ich alle anderen auch. Wir sind hier ja nicht in Nord-Korea.😜

    „Hätte Gott mich anders gewollt, hätte er mich anders gemacht.“
    Johann Wolfgang von Goethe

  • @xanti das ist ja kein runterfahren das hier praktiziert wird das ist wischi waschi. Die Ausnahme von der Ausnahme von der Ausnahme. Es geht zu wie wenn nix wäre und die ganzen Demonstranten regen mich alle nur auf. Wurscht ob die für die Natur und wofür auch immer auf die Straße rennen. Oft wissen die selbst nicht mal warum sie heute demonstrieren. Lauter Selbstdarsteller und das hört nicht mal im Parlament auf. So jetzt denk ich wieder an meine Mitte 😂die ist kurzfristig explodiert

    „Hätte Gott mich anders gewollt, hätte er mich anders gemacht.“
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!