Allgemeines Geplauder Volume III

  • Wunderschönen guten Morgen,

    in Wien ist wolkenloser Sonnenschein endlich kommt der Frühling. Ich bin aus der Reha raus dieses Mal war’s schrecklich. Corona greift nicht nur die Lunge sondern auch das Hirn an :/ ich hoff euch geht gut.


    Bussis aus Wien

    „Hätte Gott mich anders gewollt, hätte er mich anders gemacht.“
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Huhu Hummelchen,


    nein, Gott sei Dank nicht. Meine Nichte hatte es und es ging ihr nicht gut. Ich war wegen meinem Tumor auf Reha. Wie gehts dir ?


    Liebe Grüße

    „Hätte Gott mich anders gewollt, hätte er mich anders gemacht.“
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Das ist ja echt schade, dass hier nur noch so wenig los ist. ;(

    Seit wann ist das eigentlich so, dass Taschen gefühlt nicht mehr so interessant sind? Oder liegts am Medium "Forum"? Als Mensch ohne FB und Instagram tut mir diese Entwicklung ja schon echt leid...

  • Ich hab auch kein FB oder "INSTA" da bist du nicht alleine ...


    Wenn ich mir als Mann so anschau mit "was für Zustände" manche Damen als Tasche rumlaufen wäre ein Stoffsackerl besser gewesen ....


    ||||||||||

    SALE : Wir geben folgendes ab TOD´S GELDBÖRSE , MD HERA BUSINESS AKTENTASCHE , LV CABAS RIVINGTON DAMIER GM ...


    NEIN Keine unserer Taschen wird auf den Boden gestellt


    C&A from Austria (Alex & Christa)

    Einmal editiert, zuletzt von xanti0 ()

  • Das ist ja echt schade, dass hier nur noch so wenig los ist. ;(

    Seit wann ist das eigentlich so, dass Taschen gefühlt nicht mehr so interessant sind? Oder liegts am Medium "Forum"? Als Mensch ohne FB und Instagram tut mir diese Entwicklung ja schon echt leid...

    Ich weiss es eigentlich auch nicht warum das so ist. Ich bin auch ohne FB und Insta und komme damit sehr gut durchs Leben. ICH PERSÖNLICH bin da auch etwas Taschenmüde geworden ,weil mich LV irgendwie nicht mehr so anspricht und Chanel und Hermes mir zu teuer sind. Es ändern sich die Lebensumstände und man setzt andere Prioritäten. Ich würde mich freuen wenn du etwas mehr Schwung hier rein bringst .

    IM taschenforum war mein Name Taschenhummel.

  • Huhu Hummelchen,


    nein, Gott sei Dank nicht. Meine Nichte hatte es und es ging ihr nicht gut. Ich war wegen meinem Tumor auf Reha. Wie gehts dir ?


    Liebe Grüße

    OJE meine Liebe, das wusste ich nicht .Ist denn wieder soweit alles Ok ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut bleibt .

  • Huhu ihr Lieben,


    2012 wurde in meinem Gehirn ein Tumor festgestellt ... dem leider Gottes jeder Eingriff völlig Wurscht ist. Jetzt fahr ich halt immer auf Reha damit ich meine kognitiven Fähigkeiten verbessern kann. Ich hoffe euch gehts gut :*:love::*

    Kisses aus Wien

    „Hätte Gott mich anders gewollt, hätte er mich anders gemacht.“
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Huhu ihr Lieben,


    2012 wurde in meinem Gehirn ein Tumor festgestellt ... dem leider Gottes jeder Eingriff völlig Wurscht ist. Jetzt fahr ich halt immer auf Reha damit ich meine kognitiven Fähigkeiten verbessern kann. Ich hoffe euch gehts gut :*:love::*

    Kisses aus Wien

    OJE , das hört sich schlimm an und wenn ich das richtig lese lässt der Tumor sich nicht wirklich entfernen. Anscheinend hast du dich mit der Situation abgefunden , Hut ab und für dich alles gute.

  • Huhu ihr Lieben,


    2012 wurde in meinem Gehirn ein Tumor festgestellt ... dem leider Gottes jeder Eingriff völlig Wurscht ist. Jetzt fahr ich halt immer auf Reha damit ich meine kognitiven Fähigkeiten verbessern kann. Ich hoffe euch gehts gut :*:love::*

    Kisses aus Wien

    Das hört sich erst einmal krass an. Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und hoffe, dass sich alles für dich zum Guten wendet!

  • Hallo ihr Lieben,


    Ja es ist ein Meningiom, 2013 Gamma Knife im AKH Wien 2018 OP am offenen Kopf und 2020 Protonen und Kohlenstoff Bestrahlung im Med Austron in Wiener Neustadt. Er liegt halt saublöd um den Trigeminusnerv und rund herum bedrängt er Einiges. Ich hab mich arrangiert sagen wir mal so ;) Alles gut, ich lass mir den Spaß am Leben trotzdem nicht nehmen.


    Liebe Grüße aus Wien

    „Hätte Gott mich anders gewollt, hätte er mich anders gemacht.“
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich weiß eigentlich auch nicht warum es plötzlich so leise im Forum wurde. Im anderen Forum sind einige zur „Nudel“ abgewandert die seitdem einen Blog hat und auf Instagram unterwegs ist. Vermutlich ist wieder mal „das Leben“ daran Schuld das man weniger Zeit hat.

    „Hätte Gott mich anders gewollt, hätte er mich anders gemacht.“
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Oh, Froschi dann hoffe ich, hat Dir die Reha die bestmöglichen Erfolge gebracht! Alles Gute auch von mir!



    Ich weiß nicht, ob ich mehr Schwung hier rein bringen könnte - alleine wirds schwierig...! 8o Aber ich versuche es gerne!

    Die Nudel kenne ich auch noch... nur dass sie jetzt einen Blog hat, wusste ich nicht. Aber da war ich nie Fan von, um ehrlich zu sein. Ist wohl Geschmacksache wie alles andere auch.

    Ist Miel oder Glücksklee noch irgendwo, bzw kennt sie noch jemand?

  • Guten Morgen,

    Nein die treiben sich auch ewig hier nicht herum. Auf Insta hab ich etliche abonniert. Ich denk das der Interessens Austausch dort erfolgt.


    So ich muss im harten Look down zur Fußpflege


    Liebste Grüße

    „Hätte Gott mich anders gewollt, hätte er mich anders gemacht.“
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich weiß eigentlich auch nicht warum es plötzlich so leise im Forum wurde. Im anderen Forum sind einige zur „Nudel“ abgewandert die seitdem einen Blog hat und auf Instagram unterwegs ist. Vermutlich ist wieder mal „das Leben“ daran Schuld das man weniger Zeit hat.

    Wie können wir das Forum wieder etwas beleben? Habt ihr Vorschläge?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!