Allgemeines Geplauder Volume III

  • Zitat von wallena

    Hallo aus Österreich!


    Oh, so einen Freund ist nicht schlecht zu haben! Der die Taschen spendiert :tmi: ;)


    Ja, er hat für seine Freundin, seine Mama und seine Schwägerin Gucci-Täschchen gekauft...mit Joe würd ich auch gern mal Taschen kaufen gehen :clap: :inlove:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Oh Ulli, das ist ja grad ein Zufall, ich lese Deinen Eintrag und höre nebenbei Take That "The Flood". Das neue Album ist toll.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Anja,


    mir hat Take That früher nie gefallen.
    Und als Robbie williams dann von dort weggegangen ist,wusste ich gar nicht wer das genau war.
    Ich dachte nur,was für eine Hysterie :D wegen so einem Typen.
    Heute ist Robbie williams neben Mick Jagger das Non Plus Ultra aber viel hübscher als Mick.
    Naja...dafür waren die Stones früher total knackig+guter Musik.
    Heute gefällt mir Take That sehr gut,die haben das Teenie Boygroup Image abgestreift.
    The Flood ist ein wunderschönes Lied,ich könnte grad mal so weg schmelzen :inlove:

  • GUTEN MORGEN Ihr Lieben! :)


    Bei uns ist noch ein Tag Schule und dann endlich Ferien.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ulli:
    ein Fan von Take That war ich auch nie, aber die Musik fand ich eigentlich schon immer toll. Das neue Album habe ich mir letzte Woche gekauft und auch das Album (vor 2 Jahren?), das ohne Robbie aufgenommen wurde. Das war ebenfalls ein echter Ohrwurm.
    Direkt Fan (so daß ich auch auf Konzerte gehe und mich damit beschäftige) bin ich von den Jonas Brothers, a-ha und James Blunt. Ich freue mich schon total: im März kommt James Blunt nach Erfurt.
    Und wenns um die Jonas Brothers geht, fühle und benehme ich mich wie ein Teenie, da bin ich voll drin in dem Hype. Versteht keiner, erwarte ich auch gar nicht. Ich genieße es einfach.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von swiss-speedy

    GUTEN MORGEN! Der Weihnachtscountown läuft..... :*


    Oh ja, und ich Fauli hab noch kein einziges Geschenk verpackt. Sonst mache ich das immer sofort, wenn ich ein Geschenk kaufe. Gleich verpacken und auf dem Dachboden "verstecken". Aber dieses Mal liegt alles gesammelt in einem großen Karton.... da werde ich mich heute endlich mal aufraffen müssen. Sonst hat es sich erledigt. :lol: :tmi:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • :tmi: oh ja Weihnachten ist ja bald......


    ich muss auch noch verpacken und überhaupt Tasche und co. mein Auto ist dann bestimmt wieder 3cm tiefer :lol:


    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI Gürtel in grün

  • guten morgen ohr lieben,


    ich bin auch mal wieder da! ich habe gestern meine tante in der stadt getroffen. die hat mit meiner mutter zusammen ein großes geschenk für mich das weiß ich. und sie sagte das paket sei immer noch nicht da und die haben schon vor wochen bestellt :( bei dem wetter wird das wohl eher nix mehr... ich höre auf der arbeit die ganze zeit santa baby


    hier für euch zum einstimmen


    http://www.youtube.com/watch?v=9Xx4rTIl7l0

  • Ich wünsche auch allen einen schönen Tag.
    Zum Glück habe ich all meine Geschenke zusammen nur für meinen zukünftigen Exehemann will ich heute noch eine Rasierseife mit Patchouli machen.


    Anja,wenn ich ganz ehrlich bin,die Jonas Brothers kenne ich gar nicht(da merkt man,dass man alt wird),aber James blunt und Aha sind auch meine Favoriten,besonders James Blunt. :inlove:


    Grüsse,


    Ulli

  • Zitat von rania

    Ach kommt,ihr habt ja schon zu viele Tasche,würdet ihr mir den Vortritt lassen ;)
    Mein Traum ist es mit Robbie William shoppen zu gehen.
    OMG,Robbi und ich in London :inlove:


    :lachen: :lachen:


    Und ich weiss gar nicht, mit wem ich gerne ausgehen würde... :worried: Ich habe gar keine Idolle. Und habe noch nie gehabt... Heute im Hotel habe ich einen risiegen Artikel (es ist eigentlich die ganze Ausgabe ihm gewidmet in der Schweizer Illustrierter) über Roger Federer gelesen. Ich finde ihn sehr sympatisch! Ich glaube, ihm würde es nicht weh tun, mir eine Birkin (einfachste Version :emo: ) zu spendieren!

    ..........................................

    Einmal editiert, zuletzt von wallena ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!