Liebeskind Berlin

  • Hi Steffi,


    habe sie mir gerade mal angesehen, sehen toll aus. Wirklich was für jeden Tag und jeden Geldbeutel. Schön gemacht. Natürlich ist eine echte Birkin eben eine echte Birkin, aber ich werde mir die Gloria auch mal in Original anschauen und ggf. so zwischendurch, einfach so, auch eine kaufen, ist ja mit der Birkin leider nicht möglich, zumindest nicht für mich.

    "Langeweile wirkt auf mich wie ein tödliches Gift, Güte ödet mich an und Vernunft bringt mich um." Coco Chanel

  • :inlove: Bin gerade auch total auf dem Liebeskind Taschen Tripp.. Meine Favorit ist die "Saskia" modestern.de/Liebeskind/Handtasche-Leder-Saskia.html Voooollll schöööön.... :inlove:

  • Oh, Quietschentchen,
    wie schön ist die denn??? Sieht auf den Photos schon so weich und toll aus.... Am schönsten finde ich die in "Stone", aber die scheinen ja auch noch viele andere schön zu finden...


    Hab gerade mal ein bisschen rumgestöbet und dabei auch noch die "Mia" gefunden.
    Auch schön, irgendwie ähnlich, oder???

  • Eine Mia in Vintage White habe ich mir heute bestellt. Ich hatte noch einen Fashionette Gutschein von Groupon und konnte so ein tolles Schnäppchen machen.


    Ich hoffe, die Tasche passt farblich zu meinem LV Monogrammtuch in Verone :) .

    Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt.
    (Jean-Paul Belmondo)


    Wishlist: rote Speedy, Delightful MM

  • Hmmm, also ich habe schon einige Taschen von Liebeskind besessen und ich muss sagen dass sie zum Teil auch schlecht verarbeitet sind, bzw. das Material einfach nicht gut ist.
    Es gibt Kollektionen bei denen die reiĂźverschlĂĽsse der totale Mist sind und es gibt Kollektionen, da ist das Leder so empfindlich dass man bereits nach 5x Tragen Spuren sieht...
    Ich mag Liebeskind nach wie vor, aber mna sollte sehr kritisch beim Kauf sein...

  • Ich mag Liebeskind auch sehr gerne und hatte bisher noch keine Probleme damit. Die ReissverschlĂĽsse gehen manchmal etwas harziger weil das Leder doch eher so knautschig-weich ist. Da 'biegt' es den Reissverschluss und dann klemmt er gerne mal. Aber ansonsten bin ich mit der Qualität absolut zufrieden! :)

  • Also ich hab beispielsweise die Nicole in dyed Lamb brown und das Leder hat sich schon nach wenigem Tragen angefangen aufzurauen, also an den Stellen die am Körper liegen wenn an sie schultert. Und das darf bei einer Tasche fĂĽr 280,00 eigentlich nicht so schnell passieren...

  • Das hatte ich wirklich zum GlĂĽck noch nie.... :)
    Kommt vielleicht auf das Model und vorallem auf das Leder an. Liebeskind hat ja sehr weiches und knautschiges Leder. Zum Teil ja auch so im Used-Look, vielleicht ist das empfindlicher?
    Tut mir leid das du Pech hast damit.... :(

  • Gibt Schlimmeres :)
    Da ich eh ein Taschenjunkie bin und alle paar Wochen was Neues brauche trifft mich das nicht ganz so doll, aber es ist trotzdem ärgerlich, denn ich finde dass Marken die mit Qualität werben auch welche bieten sollten - und das bei jeder Tasche!
    Naja was solls, ich glaub ausflippen würde ich erst wenns eine wäre die um die 1.000,00 liegt, da hört der Spaß nämlich echt auf :doh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!