Ist meine Burberry tatsÀchlich ein Original????

  • Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen eine Burberry Tasche ersteigert und bin mir
    nicht sicher, ob es sich wirklich um ein Original handelt?! Ich wÀre euch SEHR dankbar,
    wenn Ihr mir weiterhelfen könntet! :?


    Die Tasche war als VorfĂŒhrware bezeichnet, allerdings hat sie tatsĂ€chlich ein paar Flecken und
    erscheint relativ abgenutzt, zu viel fĂŒr VorfĂŒhrware!! Bin daher mißtrauisch geworden und zum
    GlĂŒck auf dieses Forum gestoßen!


    Ich war schon in einem Burberry Shop und hab mich dort nach der Echtheit erkundigt, aber die
    VerkĂ€uferin sagte mir, dass sie mir keine Auskunft erteilen dĂŒrfe. Das Schild in der Tasche (Burberry London) sehe echt aus, aber sonst kenne sie das Modell nicht, was aber auch nichts heißen solle...


    Bin also genauso ratlos wie vorher. Die Tasche ist ziemlich klein 11,5 mal 18,5, hat einen schwarzen Lederhenkel, einen Reißverschluss, der mit einem Lederzipper zugezogen wird. Die Linien verschieben sich durch die NĂ€hte nicht, sondern gehen gleichmĂ€ĂŸig ineinander ĂŒber. Aber gibt es das Muster so?
    Das Beige ist auch relativ dunkel...


    WÀre so dankbar, wenn eine von euch mit einen Tip geben könnte!!


    Carrie

  • Hallöchen!
    Also ich finde dass ein wenig dreist von der Burberry-VerkÀuferin!
    Dann soll sie dir wenigstens mal gefĂ€lligst eine Adresse geben, bei der du dir die Tasche ĂŒberprfĂŒfen lassen kannst!
    (Darf ich fragen in welchen Store du warst ?? :? )
    Man erkennt ja leider nicht viel..
    Das Check gab es aber auf jeden Fall ;)
    LG

  • Vielen Dank fĂŒr Deine Antwort! :) Ist ja schon mal beruhigend, dass es das Check gab. Die
    Flecken ließen sich rauswaschen, der Stoff scheint eine gute QualitĂ€t zu sein..
    Ich war ĂŒbrigens im Burberry Store Hamburg (Passage Große Bleichen)!!

  • Das Ganze ist 2008 passiert, ich nehme mal stark an dass sie das inzwischen verkraftet haben dĂŒrfte....

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Zitat von Tatjana Patricia

    Das Ganze ist 2008 passiert, ich nehme mal stark an dass sie das inzwischen verkraftet haben dĂŒrfte....



    :lol: :lol: :lol: ;););)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!