Chanel Tasche echt oder Fake?????

  • HILFEEEE!!!
    Ihr habt mich schon einmal vor einem Fehlkauf bewahrt.... also versuch ich es nochmal hier ;)
    Ist diese Tasche ein Fake oder könnte sie sogar echt sein...der Preis würde ja passen...
    Wäre echt super nett wenn das mal jemand überprüfen würde...ich suche schon so lande nach einer schwarzen in caviar mit goldenen Beschlägen...
    Vielen lieben Dank


    klick hier

  • Vielen Lieben Dank für deine Amtwort...
    ich würde natürlich nur mit paypal zahlen...und wenn sie ein Fake sein sollte, bekomme ich das Geld zurück....hat in der Vergangenheit ganz gut geklappt ;)


    das einzige was mich noch stutzig macht ist das schwarze Innenfutter bei der Tasche...gibt es das so? ist es nicht immer weinrot?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!