Hermès Konzessionäre in Deutschland?

  • In welchen Städten befinden sich die Hermès Konzessionäre in Deutschland? Also die "halboffiziellen" Hermès Shops. Ich kann von Hermès eine Lizenz erwerben und einen Hermès Shop eröffnen (wenn der Hermès Leitung mein Standort und Geschäft gefällt).
    Soweit ich weiß, ist der Sylter Hermès Shop ein Konzessionär. -> Wenn man viel kauft, bekommt man einen Rabatt! ;)

  • Zitat von michaela

    Nanu, Du suchst doch Konzessionäre, also planst Du doch auch einen Laden zu eröffnen.


    Nein, ich will nur bei ihnen Dinge kaufen, Geld sparen (Großabnahme) und einen Kurzurlaub z.B. in Sylt (wir wollen nun wo anders hin) mit meiner Freundin verbringen.

  • Zitat von michaela

    Ich denke, Du verstehst genau, was ich meine! Und das bezieht sich auf Deine ganzen Beiträge.


    :clap: :rock: :clap:

  • Zitat von luxlux7


    Nein, ich will nur bei ihnen Dinge kaufen, Geld sparen (Großabnahme) und einen Kurzurlaub z.B. in Sylt (wir wollen nun wo anders hin) mit meiner Freundin verbringen.


    Versteh ich nicht |( |( |( wieso sollte man einen Mengenrabatt bei Hermès bekommen .

  • Zitat von Hummel

    Versteh ich nicht |( |( |( wieso sollte man einen Mengenrabatt bei Hermès bekommen .


    Also: sie erhält Konzession, kauft Ware zum EK, ohne Geschäft, also keine Kosten, verkauft dann wieder und macht von Erlös Urlaub etc.


    Ganz abgesehen davon, daß das alles schwachsinnig ist, laß ich mich nicht davon abbringen, daß die oder der gute LuxLux
    uns gehörig veralbern wollte. Aber da muß man schon früher aufstehen LUX :lachen: Mir kamst Du schon ziemlich lange komisch vor :rofl:

    Wer nicht für mich ist, der ist gegen mich
    Lukas 11

    Einmal editiert, zuletzt von michaela ()

  • Zitat von renata

    Ich denke hier stand an 1. Stelle, der Drang, aller Welt mitzuteilen, dass sie sich einen Urlaub auf Sylt leisten kann!
    Widerum einen Einkauf in einem ''normalen'' Hermes Geschäft nicht..


    nee ehrlich ich glaub datt nicht . der kann sich einen Urlaub auf Sylt leisten , boah da haben wir aber jemand ganz besonderes bei uns im Forum . Da bin ich jetzt richtig neidisch möchte auch nach Sylt :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

  • Zitat von luxlux7


    Nein, ich will nur bei ihnen Dinge kaufen, Geld sparen (Großabnahme) und einen Kurzurlaub z.B. in Sylt (wir wollen nun wo anders hin) mit meiner Freundin verbringen.



    Er/sie denkt Sylt ist eine Stadt ( in Sylt ).....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!