Fashionphile

  • Oh wow, da sind ja ein paar schöne SchĂ€tzchen dabei... wenn nur die ZollgebĂŒhren nicht wĂ€ren. :(

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Super, danke. :)


    AnJa


    Jaaa... Allerdings wurde ich bisher erst 2 mal in 5 Jahren vom Zoll "erwischt"!
    Und einmal davon musste ich nichtmal was zahlen.


    Auch riesige Pakete kamen bei mir problemlos durch. :lol:


  • Ich leider nicht. Die Speedy, die gerade auf dem Weg zu mir ist, wurde auch wieder verzollt.... hab da einfach kein GlĂŒck.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Grania

    Kann mir jemand erklÀren, warum ein brauner Leo-Schal dort um 1200.- verkauft wird, wenn er neu die HÀlfte kostet...?


    Das sind Dollar und keine Euro und in den USA ist LV und Co. allgemein viel teurer wie in Europa.

  • Fashionphile ist 100% sauber!

    Meine Freundinnen und ich habe schon viel dort gekauft (sogar ĂŒber sie verkauft, mit Bildrechten) und es war immer absolut zutreffend beschrieben, 100% authentisch und schnellstens geliefert.
    (Bis Steve allerdings eine Tasche zum Verkauf annimmt, vergeht einige Zeit. Sie wird auf Herz und Nieren geprĂŒft. Er verfĂŒgt ĂŒber ein extremes Wissen, was AuthentitĂ€t betrifft, und hat er es mal ausnahmsweise bei einem Teil nicht, wird my poupette bis ins Detail abgefragt. Erst wenn alle Experten von dort ihre Zustimmung gegeben haben, dann, und nur dann, nimmt er das Teil in seine Angebote auf.)


    Von mir daher absolute Zustimmung fĂŒr diesen VerkĂ€ufer.


    Liebe GrĂŒĂŸe
    :hai:

  • Da meine Englischkenntnisse zu schlecht sind um die Allgemeinen Bedingungen von Fashionphile lesen zu können, hĂ€tte ich gerne gewusst ob ich mich bei Fashionphile anmelden muss, um einen Artikel zu kaufen, oder ob man auch telefonisch bestellen kann (hoffe ja das dort jemand deutsch spricht)?
    LG
    Sweety :inlove:

  • Zitat von Sweety

    Da meine Englischkenntnisse zu schlecht sind um die Allgemeinen Bedingungen von Fashionphile lesen zu können, hÀtte ich gerne gewusst ob ich mich bei Fashionphile anmelden muss, um einen Artikel zu kaufen, oder ob man auch telefonisch bestellen kann (hoffe ja das dort jemand deutsch spricht)?
    LG
    Sweety :inlove:



    Liebe Sweety,


    dort sprechen sie kein Deutsch. Du musst in jedem Falle eine Anmeldung vornehmen. Bitte schreibe mir PN wenn du magst, ich kenne den Inhaber (Steven) aufgrund unserer vielen gemeinsamen GeschĂ€fte sehr gut und helfe dir gerne beim Übersetzen usw. :*


    Liebe GrĂŒĂŸe :hai:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!