• Hallo ihr Lieben,
    ich habe vor einiger Zeit eine Chanel Kosmetiktasche/Etui ersteigert.Nun wollte ich diese bei Ebay verkaufen,die Käuferin meinte jedoch sie hätte diese (nach Erhalt,am gleichen Tag?????) auf echtheit überprüfen lassen und diese sei eine Fälschung.Habe mich an das Ebay-Forum gewandt,dort sagte man mir das es diese Kosmetiktasche sehr wohl vor einiger Zeit bei Douglas bzw. Parfümerien als Zugabe bei Chanel-Artikeln gab.
    Kennt sich jemand damit aus? Ansonsten lasse ich den Artikel bei Chanel prĂĽfen.


    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/2liiybp.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/f4gv20.jpg]

  • Diese kleine Tasche gabs wirklich mal irgendwo bei Chanel dazu, glaub bei ner Kosmetikserie oder so, ist also schon von Chanel aber keine richtige Tasche sondern nur so ein Kosmetiktäschchen!

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Nee, also da brauchst dir keine Sorgen zu machen, die ist wirklich von Chanel, ist ja keine richtige Tasche wie gesagt, aber auf jeden Fall kein "Fake" wie die Käuferin behauptet! War halt so ein extra zu ner Kosmetikserie, klar dass die kein Hologramm hat und sonst was, ist ja keine "richtige" Tasche!

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Im Leben war deine Käuferin net bei Chanel und hat die dort vorgezeigt, wie peinlich wär das denn wegen so nem Etui von ner Kosmetik Creme oder was dort aufzutauchen und zu fragen ob die wohl echt ist!?

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!