Länge einer Birkin Shoulder (JPG)

  • Hallo.


    Bin ganz neu hier bei euch und habe mich erst vor kurzem mit dem Hermès-Virus infiziert :sun:
    Ich habe unzählige Taschen, aber noch keine von Hermès.
    Alledings schnappt für jeden Taschenfanaten früher oder später die süße Falle einmal zu.
    Die erste Tasche in die ich mich einst verliebte (in einer Zeitschrift) war wie ich heute weiĂź eine Birkin Shoulder.
    So wird vermutlich wohl meine allererste Hermèstasche eine Birkin JPG sein :inlove:


    Uns so komme ich zu meiner Frage: ich war bisher der Meinung eine Birkin Shoulder ist 42 cm lang;
    Jedoch in der Hermès Berliner Friedrichstr.- Filiale und in der Hamburger Filiale schwören alle Stein und Brett, die Shoulder wäre exakt 45 cm und nur in Clemens zu erhalten. In der Berliner Kurfürsten-Filiale und allgemein in Zeitschriften oder inet heißt es sie wäre 42 cm und Togo wäre auch möglich.


    Wer hätte denn von euch eine Birkin Shoulder und wäre so lieb, für mich vielleicht mal nachzumessen
    wie lang sie denn nu wirklich ist? Und gibt es sie auch in Togo?
    Ganz lieben Dank,
    MissP.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!