Taschen von Oilily

  • Ich persönlich bin kein Freund von Oilily die haben fĂŒr mich immer so was KleinkindermĂ€ĂŸiges , man möge mir verzeihen :tmi: :tmi: Vielleicht hat das auch was mit dem Alter zu tun obwohl ich schon gerne Ausgefallene und manchmal auch flippige Sachen mag .


    Oilily hat aber einen großen Wiedererkennungswert , ich finde das man eine Oilily direkt erkennen kann.

  • Ich dachte auch, die Zeiten von Oilily wĂ€ren vorbei. Als mein Sohn ganz klein war, haben wir manchmal die gleichen Sachen angehabt, T-Shirts, Parka etc. Das war total witzig. Lang ist`s her...

  • Ich habe mir damals eine Wickeltasche in Pink von Oilily in Holland gekauft. Heute wĂŒrde ich mit den Sachen von Oilily nicht mehr herumlaufen. Liegt bei mir vielleicht auch am Alter. :D In Holland ist Oilily sehr weit verbreitet. Es gibt dort auch einen Outlet-Store.
    LG
    Sweety :inlove:

  • Oje Oje, habe ich gar nicht gedacht, dass diese Taschen gar nicht so beliebt sind und dass die Zeiten von diesen Taschen eigentlich vorbei sind. Ich habe mir grade eine braune Graphic Flower Soulter Bag L ( http://www.taschenkaufhaus.de/oilily-taschen.html ) gekauft, weil sie ausgezeichnet zu meinem beige Mantel passt. Und das Blumenmotiv wirkt sehr gut fĂŒr die kommenden Herbsttagen.
    Auf jeden Fall viellen Danke fĂŒr Eure Meinung!!!
    Liebe GrĂŒĂŸe!

  • Das ist doch sowieso immer Geschmackssache. Wenn sie dir gefĂ€llt ist doch das wunderbar und dann freue dich auch an deinem TĂ€schchen! Viel Spass damit! :clap:

  • Zitat von swiss-speedy

    Das ist doch sowieso immer Geschmackssache. Wenn sie dir gefÀllt ist doch das wunderbar und dann freue dich auch an deinem TÀschchen! Viel Spass damit! :clap:


    Sehe ich auch so, dass das Geschmacksache ist. Da darf man sich nicht an den anderen orientieren, sondern selber einfach das tragen, was man schön findet. Viele tragen leider nur bestimmte Taschen, da diese gerade IN sind. Traurig.
    Ach ĂŒbrigens: Oilily ist wieder IN... :rofl:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!