Longchamp selber gestalten :-)?!

  • Hey ...meine Mum hat nächsten monat geburtstag und ich hatte mir überlegt ihr eine Pliage via internet selber zu gestalten... hat jemand damit eventuell schon erfahrungen gemacht?


    wie schnell ist der versand? + kosten?
    was haltet ihr von einer personalisierung?
    kann man diese taschen auch vom store aus bestellen?
    was ist, wenn das paket verloren geht auf dem weg von fr nach germany? versandverfolgung?


    mich würden eure antworten e,inschätzungen und meinungen zu dieser tasche freuen :)


    PS: darf ich jetzt eigentlich ein bild der entworfenen tasche hochladen?, wenn ich davon ein screenshot gemacht habe? wär ja doof wenn ihr die tasche gar nicht sehen könntet ;(


    :*

  • Ich finde die Idee sehr schön, deine Mutter würde sicher Freude daran haben. Vom Model her gefällt mir die klassische Pliage am Besten, aber das ist wieder mal Geschmackssache... ;)

  • ich nehme an sie ist nur geringfügig kleiner ..und da bei ihr in den taschen immer ein riesen chaos herrscht ...lieber eine etwas kleinere ,... :lachen:

  • Die Idee find ich auch prima.
    Mag allerdings auch die uni Variante lieber, ist aber echt Geschmackssache!
    Ich hab auch 2 Pliage, aber beide in M und die nutze ich ausschließlich als Einkaufstasche, daher eher kein Chaos, weil die daheim eh sofort ausgepackt werden. Aber ohne die läuft gar nix. Wenn ich vorher noch irgendwo hin muß, muß ich keinen großen Korb schleppen, sondern die warten ganz artig und gefaltet in der Handtasche. Genial!
    Kleiner wäre mir zu klein und gegen das Chaos da drinnen würde sich der tintamar oder ein anderer Organizer auf jeden Fall lohnen!
    So weit ich weiß kann man das auch im Laden bestellen, die leiten das dann an Paris weiter..dauert aber eine Weile, daher würde ich mich beeilen, wenn der Geburtstag schon in einem Monat ist.
    Die Pakete sind immer versichert, ob man die verfolgen kann: fragen!

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines Blümchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

  • dankeschööön...nächste woche gehts nach hamburg ...da werde ich gleich mal nachfragen :)
    Da ich nicht weiß, ob es miener mum eventuell etwas zu auffällig ist hatte ich auch überlegt eine normale pliage zu kaufen und dann vllt nur ihren namen dezent ins leder gravieren zu lassen ....dann ist halt dieses ganze mit überweisen ..warte und so nicht dabei :?:

  • Ich finde die Idee mit dem selber gestalten super klasse! Wieso sollte ich mir eine uni farbene kaufen, die jeder haben kann, wenn ich mir eine im Internet bestellen kann, die kein anderer so hat?
    Ich gebe mein Geld noch lieber für teure individuelle/einzigartige Stücke aus, als für Produkte die jeder haben kann ...
    Und ich meine, man kann die sich ja wirklich nach Belieben gestalten und dann noch den Schriftzug, ich finde das klasse!


    Aber die Geschmäcker sind da wohl sehr unterschiedlich, so wie ich es bis jetzt gelesen habe.

  • Ich bin derselben Meinung wie taschenlady45 :)
    Zwar ist sie in uni natürlich auch sehr schön, aber so personalisiert empfinde ich sie noch schöner.
    Die Idee allein finde ich schon super + Deine vorstellung von der Gestaltung ist doch sehr geschmackvoll.
    (Sollte meine Kind später auch solche Geschenkideen haben, würde ich mich nicht beschweren...)

    "Eine Versuchung, der man sofort nachgibt, ist keine Versuchung mehr.
    Die richtige Versuchung kommt erst, wenn man sich die Sache nochmals überlegt hat."


    Sir Peter Ustinov

  • Meine Tochte hat sich eine Tasche selber gestaltet und sich zu Weihnachten gewünscht. Wir habe die Tasche am 6. Dezember 2010 bestellt, auf der HP steht, dass es ca. 6-8 Wochen dauert, bis die Tasche fertig war. Wir haben unsere Tasche am 5. Januar 2011 bekommen. Ich glaube, es wäre auch schneller gegangen, wenn nicht die Feiertage dazwischen wären. Mit dem Versand hat die Tasche 121€ (106€ +15€) gekostet.
    Mit gefällt sehr gut deine Farbkombination! Meine Tochter benützt die Tasche als ihre Schultasche.


    Hier ist ein Bild, s. Seite 39:
    http://www.taschen-treff.de/fo…volume-iii-t5727-380.html

  • Das hat deine Tochter aber wirklich hübsch gemacht! :)

    "Eine Versuchung, der man sofort nachgibt, ist keine Versuchung mehr.
    Die richtige Versuchung kommt erst, wenn man sich die Sache nochmals überlegt hat."


    Sir Peter Ustinov

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!