Passende Tasche zu Ballerinas

  • Hallo!


    Ich habe mir kürzlich die klassischen Ballerinas in schwarz/beige geleistet. Weiß jemand ob es dazu eine oder mehrerer passende Tasche(n) (Schwarz/beige) gibt und was sie ungefähr kostet? Ich finde online keine Bilder...


    Vielen Dank und liebe Grüße

  • Danke, ein paar Bilder habe ich gesehen.


    Wo fangen Chanel-Taschen denn preislich an? (keine Pochette, bitte)


    Ich habe keine Ahnung, da ich eigentlich nur ein großer LV-Fan bin. Allerdings habe ich jetzt diese Schuhe und da finde ich es doch schöner, eine passende Tasche zu tragen! Aber ich möchte jetzt auch nicht soooo ein Vermögen ausgeben für eine Tasche, die ich 2x im Jahr trage. Hat jemand einen Tipp für ein schönes und erschwingliches Modell (max. 1.000 €)???


    Viele Grüße ;)

  • Tolle Tasche, aber für mich auch schon wieder zu groß. Es darf ruhig etwas dezenter sein. Vielleicht auch ganz in schwarz, also ohne Metall-Teile. Ich habe grade bei Chanel im KaDeWe angerufen und die Dame sagte mir, eine Tasche die 100-ig farblich zu den Schuhen passt, gibt es leider nicht. Die Lederfarbe wäre leicht anders, was sich allerdings vom Schuh bis zur Tasche "wegguckt"...


    Weiß da jemand etwas? Also zum Preis so einer schwarzen Tasche? Und vielleicht einen Modell-Namen?


    Liebe Grüße

  • Dankeschön für die Bilder. Die erst würde ja farblich passen, allerdings suchte ich ja ürsprünglich nach der Farbkombi schwarz/beige.


    Ich muß auch ehrlich sagen, dass mir diese Ketten doch etwas trutschig wirken.
    Für mich persönlich! Ich hätte gerne einen Modellvorschlag ohne die silber- oder goldfarbenen Metall-Teile.


    Auch das CC muß mir nicht kontrastfarbig entgegenspringen... Ganz schlicht und edel einfach...

  • Ich empfehle Dir halt einfach mal das Internet zu durchforsten oder halt mal einen Shopping-Tag zu machen. Du weisst ja ziemlich genau was Du nicht willst und ob es das was Du gerne möchtest zum gewünschten Preis gibt...., da bin ich nicht so optimistisch :(

  • Hi,


    nee, also Ebay kommt da nicht in Frage. Das ist mir deutlich zu heikel ;)


    Ich habe definitiv letztes Jahr in Wien im Schaufenster ein recht schlichtes Teil gesehen und die kostete etwas über 800,-. Da muß es ja also was geben. :inlove:


    Ich habe grade nochmal geguckt


    http://www.chanel.com/fashion/…gs-chanel-accessories-1,1


    Wenn's nicht funktioniert, Chanel-Taschen-Icons-Nr.9


    Was ist denn z. B. mit diesem Modell? Kennt hier jemand den Preis?


    Viele, liebe Grüße, Kirsti85

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!