Vintage Chanel-Tasche ĂĽber ASOS.com

  • Hallo! :hai:


    Ich wollte mir mal eben Euren Expertenrat einholen. ;)
    Ich bestelle schon länger gerne immer mal wieder etwas bei ASOS - sowohl Designerteile als auch welche von deren Eigenmarke und eher billigen Marken. Trotzdem habe ich erst heute entdeckt, dass dort auch richtig schöne Vintage-Taschen von Chanel verkauft werden.


    V.a. dieses Modell hier hat es mir echt angetan:
    http://www.asos.com/Chanel/Vin…size=20&sort=-1&clr=Beige


    Bzgl. der Originalität hätte ich eigentlich nicht wirklich Bedenken, da ASOS ja schon ein echt "riesiger" (im Sinne von extrem bekannter) und sehr seriöser Shop ist. Oder sehe ich das falsch?


    Was ich mich viel eher frage ist: meint Ihr, man kann diese Verfärbungen am Leder irgendwie entfernen? Ich habe von sowas echt keine Ahnung da es das allererste mal für mich wäre, dass ich eine gebrauchte Tasche kaufe. Das hab ich nämlich eigentlich nicht sooo super gern. Nur diesmal war es Liebe auf den ersten Blick, ich würde dem Schätzchen echt zuuuuuu gerne ein neues Zuhause schenken. :inlove: Und findet Ihr den Preis für dieses Modell und den Zustand der Tasche gerechtfertig?


    Ăśber Hilfe wĂĽrde ich mich wirklich riesig freuen.


    Ganz liebe GrĂĽĂźe von einer verliebten Lena :lol:

  • Hast du dir die Tasche gekauft?
    Ich meine sie ist ein wahres Schmuckstück und natürlich Vintage, aber ich hätte dafür nicht so viel Kohle ausgegeben, noch dazu, dass dort der Zusatz ist, das sie eventuell Beschädigungen oder Verfärbungen aufweisen kann … Ich gebe ganz ehrlich zu, dass ich mir dann lieber eine Neue für das Geld kaufe! Oder was ich auch ganz gerne mache … in SecondHand Läden nach Schätzen suchen. Meist wissen die Verkäufer gar nicht was da vor ihnen liegt und verkaufe sie für einen richtigen Niedrigpreis, so etwas macht extrem viel Spaß und da stört es mich auch nicht wenn ein oder zwei Schrammen vorhanden sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!