Prada-Handtasche bei United Charity: FĂĽr Kinder in Not

  • Hey,


    bei United Charity wird eine Prada-Tasche für den Guten Zweck versteigert: Die Pattina Sottospalla. Stammt von einem Fashion-Store in München. Hat die wohl gespendet. Der Erlös ist für eine Kinderklinik. Man tut also auch noch was Gutes, wenn man die Tasche ersteigert. Das ist der Link zum Angebot: http://www.unitedcharity.de/Ho…e-Kinder/Prada-Handtasche


    Die haben auch noch andere Taschen im Angebot. Von Felix Rey. Scheinbar ein Top-Label in den USA. Kennt das jemand? Wenn ich mir die Preise auf deren Seite anschaue (felixrey.com), kann man bei United Charity vielleicht sogar ein Schnäppchen machen. Kennt jemand die Seite? http://www.unitedcharity.de

  • sagt mal, bin ich zu doof oder zu gutgläubig... :tmi:
    aber was ist so schlecht an der genannten seite??


    ob man das hier bewerben muĂź, ist natĂĽrlich eine andere frage...?!

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Not wird es leider immer geben. Siehe das Erdbeben auf Haiti oder wenn Kinder schwer erkranken. Deshalb heiĂźt es hinsehen und nicht wegschauen. Es ist auch nicht verwerflich, wenn jemand Waren fĂĽr eine Auktion spendet und der Erlös daraus an Hilfsprojekte geht. Im Gegenteil: Es ist sogar löblich. Deshalb finde ich die Idee und die Seite gut.

  • Tsö. Ich dachte, ich wäre hier unter Gleichgesinnten - Taschen-Fans. Lass uns lieber mal ĂĽber die Felix-Rey-Taschen reden. Bin ernsthaft am ĂĽberlegen, ob ich da nicht mitbieten soll. Die Love and Peace find ich schon heiĂź. :clap:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!