• :(
    Also ich habe laaaange nach einer Prada Hobo (Tessuto) in Schwarz gesucht, leider gab es mein TraumstĂĽck nirgends mehr zu kaufen- alte Kollektion.
    Nun habe ich sie endlich, von privat, bei eBay ersteigert. Angeblich 4 Jahre alt, daher ohne jede Rechnung und Kärtchen, oder Staubbeutel, gekauft im McArthurglen Outlet in Italien.


    Allerdings sind mir nun EINIGE Mängel aufgefallen:
    - Leder an vielen Stellen, vor allem Henkelunterseite, brĂĽchig- nicht direkt schrott, aber so faltig eben
    - oben, wo die Metallringe des Henkels an der Tasche befestigt sind, stehen auf beiden Seiten feine Nylonfäden heraus, also dieses typische "Gefleddere". Nicht doll, aber eben deutlich sichtbar. Dort lösen sich sozusagen die Nähte auf. Dasselbe untem am Boden.
    - weiterhin ist die Naht an der Unterseite des Henkels- und somit auch oben drauf, an einer Stelle arg schief und auch bei genauer Betrachtung der Zipper sieht man feine Unsauberkeiten
    - wenn man die links u. rechts neben dem Reissverschluss liegende Lederleiste leicht anhebt, sieht man neben den Nähten auch so leichte bräunlich, harzige Kleberreste...


    Auf der anderen Seite (natürlich alles 87 Mal überprüft!) sind alle Logos in Ordnung, die Reissverschlüsse tragen innen die LAMPO und außen die riri (M6) Prägung, Material fühlt sich gut an, Tasche ist schwer, Innenfutter perfekt ohne Mängel und der Verkäufer hat viele positive Bewertungen. Ist auch niemand, der dort nun 47 Mal dieselbe Prada-Tasche und nebenbei noch 30 x Gucci anbietet... Scheint eher "normal" aus einem Haushalt zu verkaufen.


    Ist das Ding nun echt??? Weiss gerade GAR NICHT weiter und fange schon an, mich zu ärgern... :doh:
    Ich traue mich auch nicht, hier in Wien in den Store zu gehen und zu fragen- super peinlich irgendwie... :|
    DANKE fĂĽr jede Hilfe!
    :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!