Hilfe-Prada gewaschen!

  • oh je... wie gruselig.... aber ich muss sagen: du bist mutig. ich hĂ€tte sie wahrscheinlich nicht gewaschen. sondern so versucht zu sĂ€ubern. auch wenn das vielleicht nicht so gut gereinigt hĂ€tte.


    ich glaube mit handtĂŒchern ausstopfen und ĂŒber nacht vor ne heizung, die minimal heizt ist ne gute idee.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • :( oh menton das tut mir aber leid fĂŒr dich, hoffentlich wird der Patient wieder, hab da keine Erfahrung, aber ausstopfen kann sicher nicht schaden, nur glaube ich, da mĂŒsste etwas hĂ€rteres ran, um das du dann etwas weiches wickelst, klingt ein wenig komisch, aber ich glaube du weißt was ich meine :hai:

  • pappe und zeitungen ist bei schuhen doch auch immer gut *nicolerechtgeb*


    also vielleicht die seiten wirklich mit pappe verstĂ€rken und dann den rest mit handtĂŒchern fĂŒllen?


    drĂŒck die daumen!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Arme Taschen...die Leute sollten man doch :swear:


    WĂŒrde das arme Tier mit dem Leder aneinanderreiben, so bekommst du das Wildleder wieder 'wild' und das Leder wird weich geknetet. So haben wir das frĂŒher immer gemacht als der Bestz an den Reithosen noch echtes Leder war.
    Heizung hÀtte ich eher nicht gemacht: trocknet das Leder eher aus und Wildleder kann man ja auch nicht fetten o.À. Aber mit dem kneten kriegt man das eigentlich immer gut hin!

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂŒmchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

  • Gestern kam ĂŒbrigens bei 'Galileo' etwas ĂŒber Leder und darin kam, das man Wildleder tatsĂ€chlich in der Maschine waschen kann..allerdings mit einem speziellen Ledershampoo! Das ist rĂŒckfettend.
    Aber mit kneten, bĂŒrsten und hinterher einsprĂŒhen, denke ich das die das eine Mal gut wegpackt..ist ja nicht von irgendwem. Die nehmen schon Spitzen Leder bei Prada!

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂŒmchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!