hermes boutique

  • Zitat von menton

    Ich kenne nur die in DĂŒsseldorf, nicht groß, aber fein!


    Hallo Menton !
    wie ?
    Du kennst unseren Hermes Shop in Dortmund nicht ?
    der macht im MĂ€rz jetzt wieder ganz groß auf ! ist im Moment im Modehaus Deters nebenan !

  • Hallo.


    Also der in Berlin am Ku-Damm ist nicht so besonders groß.
    Der in Berlin Friedrichstraße ist 'ne Ecke grĂ¶ĂŸer.
    Aber das Angebot ist bei beiden mittelprÀchtig.


    Wie ist der in MĂŒnchen am Flughafen? Im internet steht bei diesem Shop manchmal das Wort 'Lager' mit dabei.
    Lager hört sich gut an finde ich :clap: klingt nĂ€mlich schön groß :inlove:

  • Der Hermes Store m MĂŒnchener Flughafen, im Terminal 2, ist nicht groß.
    Nichtmal die HĂ€lfte von dem in DĂŒsseldorf.
    Dort gibt es nichtmal eine Kelly oder Birkin zu sehen :worried:
    Ich fliege jetzt seit mehr als 3 Jahren nach MĂŒnchen regelmĂ€ĂŸig und habe noch keine erblickt.
    Auf Nachfrage sagte man mir es gÀbe welche nur in der Stadt, Maximillianstr.

  • Zitat von feuersylvie


    Dort gibt es nichtmal eine Kelly oder Birkin zu sehen :worried:


    Ich habe in Berlin noch nie eine Kelly oder Birkin öffentlich im Fenster oder in der Vitrine gesehen.
    Nur einmal eine Kelly Shoulder abends kurz vor Feierabend, als ich am nÀchsten Tag morgens dort war, war sie schon durch eine Evelyne ersetzt worden.


    In der Friedrichstr. sieht man: Evelyne, Garden, Victoria, Marwari, Jypsiere, und Lindy (natĂŒrlich nie alle Sorten auf einmal)
    Am Ku-Damm weniger.
    Ich werd jetzt mal ganz oft vorbeischaun. Vielleicht Àndern sie ja die Vitrine stÀndig. Mal sehn, bin gespannt.

  • Hallo an alle,
    weisst jemand, ob in DĂŒsseldorf im Moment eine Birkin Bag zu verkaufen steht (b.w. gibt - die stehen da nicht offen in Vitrine) ?
    Irgendwie traue ich mich gar nicht da zu fragen: was ist, wenn sie mir sofort eine zum Kauf anbieten und ich muss immer bei grossen Anschaffungen mind. eine Nacht drĂŒberschlafen - schlage ich nicht zu, dann ist sie weg - und ich Ă€rgere mich nĂ€chste 3 Monate oder mehr. Wenn ich aber wĂŒsste, dass da eine zu verkaufen gibt, wĂŒrde ich mich schon mental darauf vorbereiten.
    WĂ€re auch interessant zu wissen, ob die Leute aus TT auch schon bei Hermes arbeiten oder die Beziehungen haben?

  • Also als ich da war (Ende September), war nur eine in Vert Anis zu verkaufen, Lederart und Grösse weiss ich leider nicht. Und weil ich grĂŒne nicht wollte, habe ich die mir auch nicht angeguckt. Hat jemand von Euch in diese Farbe?
    Na ja, dann habe ich doch mir eine 35 Birkin bestellt. Ich habe noch niiiiieeeeee so lange auf eine Tasche gewartet, wie höchstwahrscheinlich jetzt der Fall sein wird. Mal sehen... :sweat: Ich bin nicht gerade geduldiger Mensch. 1 Jahr ist echt lang!!!
    Hat Jemand von Euch schon weniger gewartet?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!