Blaue Birkin Bag bei Ebay Original ?

  • Hi,
    Nein ist leider ein ganz schreckliches Fake und der Preis ist mehr als Dreist!
    Werde das Angebot gleich bei Ebay melden.. sowas geht absolut nicht.
    LG

  • hallo kirsten,
    das ist wirklich eine unverschämtheit.
    gut dass ich nicht geboten habe, danke fĂĽr die hilfe und dass du diese artikel bei ebay gemeldet hast.
    bin auf der suche nach schöne hermes farbe für birkin bag, kannst du mir eine empfehlen ?
    gruß und schönen Tag
    renata

  • Wahnsinn! Nein, wieder eine Fälschung.. und schau dir bloĂź mal den Startpreis an!!
    Bitte tuh mit den Gefallen und schau keinesfalls auf Ebay.co.uk :roll: :D
    Werde den VK mal anschreiben,
    LG Kirsten

  • wenn du ein kräftiges Blau suchst, dann wird Sky Blue dein Favorit sein. Ich persönlich mag die blauen nicht ganz so gerne.. habe 2 40iger in Rot und Schwarz, eine 30 aus Gold Ostrich und eine schwarze kroko :) Bin ganz zufrieden mit denen.. mĂĽsste mir nicht unbedingt noch eine Blaue zulegen, zumal ich dann eine verkaufen mĂĽsste, denn man kann ja nicht alles haben :(
    LG

  • Mensch, ich finde das total blöde, dass ich micht nicht mit Hermes auskenne, ich wĂĽrde da nichts erkennen, vllt kann mir mal da jnd. Nachhilfeunterricht geben?????????????
    Ich wĂĽrde auch gerne Hermes Fakes erkennen...
    LG keepall

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!