www.modashop.net - Kennt Ihr das?

  • Hi in die Runde,


    bin noch nicht zum Zuge gekommen. Gestern habe die große Fahrt vom Dorf nach Frankfurt gewagt ;-)) War auch im Prada-Laden. Ich war noch nie in einem und überrascht, wie "übersichtlich" die Ausstellung ist. Es standen sehr wenig verschiedene Modelle da. Oder muß man gezielter nach Modellen fragen, die sie dann irgendwo herholen? Na ja, die die mir vorschwebt, war nicht in der gewünschten Farbe da, so ging ich wieder unverrichteter Dinge. Gestern Abend habe ich dann noch die Seite http://www.modashop.net entdeckt. Sitzen in Italien und versenden Designertaschen. Hat schon mal jemand Erfahrung damit gemacht?


    Gruß
    Sally

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!