Chanel Maxi - Kennt jemand den Preis?

  • WeiĂź jemand, was diese atemberaubende Tasche kostet??? Ich finde die très chic und bin hin und weg. Ist zur Zeit mein Wunschteil No. 1!! :inlove:

    Nichts ist peinlicher als eine Frau, die von Kopf bis FuĂź von einem einzigen Modehaus eingekleidet worden ist. ( Karl Lagerfeld )

  • genau, die stanzerl kann dir da bestimmt weiter helfen.
    kommt auch noch drauf an welches leder, ob lambskin oder caviar.
    ich liebe meine jumbo :)
    ist eine wunderschöne tasche - ein lifetime begleiter ;)

  • Hallo Mia_Deluxe,


    spontan kann ich Dir keine Preisangabe geben.


    Ich müsste erst einige Unterlagen durchblättern.


    Aufgrund meines letzten Kaufes (23. Dezember 2009) kann ich Dir nur den Preis fĂĽr die Chevron-Jumbo sagen:


    2080 €.


    Vielleicht ruft Du in dem entsprechenden Chanel-Shop, der in Deiner Nähe liegt an, ob dieses Modell überhaupt verfügbar ist.


    Die Maxi wird nämlich momentan arg bestürmt.

  • Zunächst mal lieben Dank fĂĽr Eure Antworten. Die Maxi ist echt ein Traumteil!! Ich bin absolut "in love". :inlove: :inlove: In rot fĂĽr den Sommer oder in elegantem Schwarz. Hach!! :$
    Nur der Preis löst leichte Schwindelgefühle in mir aus.
    "Schahaaatz, ich habe mir das mit Louis Vuitton zum Geburtstag nochmal überlegt...Ich ähm, möchte doch lieber etwas anderes..." :sweat: :wasntme:


    Habe mir im purse forum gerade Bilder einer wundervollen roten Chevron Jumbo angesehen. Hammer!!! Gratuliere zu so einem Schatz! :clap:

    Nichts ist peinlicher als eine Frau, die von Kopf bis FuĂź von einem einzigen Modehaus eingekleidet worden ist. ( Karl Lagerfeld )

  • Hallo Mia_Deluxe,


    inzwischen sah ich in meinen Unterlagen nach. Die Preisangabe von 2400€ stimmt.
    Midnight hat offensichtlich die gleichen Unterlagen wie ich. ;)


    Zitat von Midnight

    OT:
    Stanzerl, welche Chevron Jumbo ist es denn geworden?
    Ich habe sie vor kurzem gesehen und es ist eine der schönsten Linien von Chanel seit langem.


    Auch OT:


    Das Chevron Design ist eigentlich eine alte Serie. Sie geriet etwas in Vergessenheit.


    In der Chanel Symbolik, stehen sie fĂĽr Ă„hren


    Zitat von Midnight

    Ist deine aus dem schwarten, glänzenden Leder?
    :inlove: :inlove: :inlove:


    Ich habe nicht das Modell aus Lackleder, sondern den Klassiker aus schwarzem Lammleder.

  • Puderrosa?? Ich dreh durch!!! :inlove: :inlove: Das wäre ja voll was fĂĽr mich. Hach!!! :$ Träumen kann so schön sein.

    Nichts ist peinlicher als eine Frau, die von Kopf bis FuĂź von einem einzigen Modehaus eingekleidet worden ist. ( Karl Lagerfeld )

  • Hab sie auch in schwarz.. meine liebste Chanel Tasche
    Foto hab ich auch schon online gestellt in einem älteren Beitrag (2.55 meine große Liebe)


    Generell finde ich das alle Chanel Taschen jeden Cent wert sind - sie begleiten einen das ganze Leben .. :inlove:

    Das Gewöhnliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!