HERMES-woran erkennt man ob eine Birkin echt oder fake ist??

  • hallo liebe tt-ler
    ich habe nicht viel ahnung von hermes-(würde mir aber in ferner zukunft gern mal eine kaufen)deshalb würd ich euch gern bitten-mir zu erklärn,anhand von merkmalen oder fotos-wie man eine orginale Birkin erkennt!
    oder was fake merkmale sind!
    danke schon mal fĂĽr die Tipps!!! :):):)

  • Dass beste Erkennungszeichen ist und bleibt das Leder..
    Bisher noch kein Plagiat gesehen, dass annähernd aus so gutem Leder gemacht war, wie die Echten!
    Wenn du dich ein bisschen mehr mit der Thematik vertraut machst, und des öfteren mal im Store vorbeischaust, entwickelst du einen Sinn für Hermès´Qualität :)

  • Dazu wĂĽrde ich gern von Kennern wissen, ob im Laufe der Jahre - Jahrzehnte die Qualität erheblich nachgelassen hat. Eine Freundin mit sehr viel Kenntnis der Modebranche - leider in Bezug auf Taschen eher nicht wie ich finde - behauptet es.
    Leider habe ich erst sehr wenig Hermes-Taschen aus der Nähe betrachtet und auch kaum in der Hand gehabt. Meine Meinung ist, dass eine echte Kenntnis nur im Gebracuh - also der aktiven Nutzung entwickelt wird.

  • Was wahrscheinlich daran liegen wird, dass Hermès das fĂĽhrende Label ist, welches sich seit ĂĽber 150 Jahren auf die Herstellung und Bearbeitung feinster Lederwaren spezialisiert. Wieso sollten sie also ihr ''tuhen'' vernachlässigen? dann wären sie heute nicht die besten, und die teuersten, welche unsere Welt zu bieten hat :) Da hat nichts nachgelassen, wäre auch schlecht fĂĽr´s Image

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!