Verkäufer mit Top Bewertung

  • Hallo,


    ich habe mal eine allgemeine Frage, ich hoffe, sie gehört hierher:


    Wie ist es bei Ebay-Verkäufer mit dem Siegel Top-Bewertung - zum Beispiel der Verkäufer


    luxus4you1


    Hat eine super Bewertung und natürlich alle Dinge als 100 % Original beschrieben.


    Wie ist das mit solchen Verkäufern wie auch mit den Powersellern, kann man den grundsätzlich vertrauen im Gegensatz zu einigen privaten Verkäufern?


    Was habt Ihr da für Erfahrungen?


    Lieben Dank für Eure Hilfe


    Tina

  • hallo Mona,


    danke für Deine Antwort.


    ich habe noch nie etwas über 100 Euro bei Ebay bestellt und ich glaube fast, ich lasse es auch :-). Es ist halt immer mal wieder verlockend, wenn man so nach Taschen oder Schuhen guckt, aber ich trau mich nicht. Hab zu viel Angst vor Fakes.


    Vielen Dank noch mal für die schnelle Antwort.


    LG
    Tina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!