Hilfe! Brauche euren Rat bzgl. Echtheit!!

  • Hallo zusammen!


    BIn neu hier im Forumn und starte gleich mit einem Problem:


    ich habe in einem Designer-Second Hand Laden eine Chanel Tasche gekauft und habe jetzt so meine Zweifel ob sie echt ist:
    DIe Seriennummer lautet: 10501946
    Was mich stutzig macht ist, dass innen in der Tasche "Chanel Paris" steht und nicht "Made in Italy" oder "Made in FRance"
    Die Tasche macht einen ganz guten EIndruck, ist echt Leder und wirkt auch ganz gut verarbeitet, aber ich habe keine Lust mit einer Fälschung rumzulaufen (find ich peinlich).
    Die Seriennummer findet sich innen in der Tasche nicht wieder, steht also nur auf der Authentizitätskarte.
    WĂĽrde mich sehr ĂĽber Antwort freuen!!!


    Gruss
    Katrina

  • So das Ganze hat sich aufgeklärt! War heute nochmal in dem Laden. Diesmal war eine andere Verkäuferin da. Sie hat sofort bestätigt, dass die Tasche NICHT echt ist.
    Vermutlich hätte ihre Kollegin die FRage nach der Echtheit auf das Material bezogen (echt Leder war sie ja). Naja, ich denke ja eher die hatte keine Ahnung, da sie diese Zertifikatskarte angeschaut hat und gemeint hat dann sei die Tasche ja echt.
    BIn die Tasche jedenfalls wieder los und bin auch echt froh drĂĽber. Der Second Hand Laden war ĂĽbrigens in der Schweiz. FRage mich ob das so toll kommt in einem Designer Second-Hand Fakes zu verkaufen. Ich meine als Ladenbesitzer hat man ja auch einen Ruf zu verteidigen.
    Habe schonmal sowas erlebt mit einem Armband, also für mich gilt ab sofort: Nur im Fachgeschäft!


    Vielen Dank fĂĽr eure Antworten!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!