Burberry Rucksack mit Burberrys schild Original?

  • Ich kenne mich leider mit Burberry sehr schlecht aus. Besser mit LV. Habe trotzdem einen Rucksack ersteigert, aber noch nicht bezahlt, da ich das Schild: "Burberrys" auf der Tasche entdeckt habe und dies hat mich etwas stutzig gemacht außerdem die innere Verarbeitung scheint auch nicht zu aufwendig zu sein, aber vielleich, weil die Tasche eine Ă€ltere Modell ist? Könnte mich bitte jemand aufklĂ€ren ĂŒber der OriginalitĂ€t diesem Rucksack? Ich gebe den Link mal durch, vielleicht hat jemand mehr Ahnung? Vielen Dank in Voraus. :o
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP
&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

  • Also bei Burberry kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen , ich habe aber folgende Aussage von einem Mitglied gefunden.Vielleicht hilft das.
    Vom Aussehen wĂŒrde ich die in die Kategorie Fake einstufen aber das ist nur meine Meinung.


  • Herzlichen Dank fĂŒr die Antworten. Der VerkĂ€ufer gibt mir eine Echtheitsgarantie. Sollte es dennoch eine FĂ€lschung sein, dann kann man ziemlich viel machen um das Geld zurĂŒckzubekommen, oder eine echte Tasche verlangen. (Habe Erfahrung gemacht mit eine Miu Miu.)
    Liebe GrĂŒĂŸe :inlove:

  • Ich plĂ€diere auch fĂŒr echt. Mein ehemaliger Englischlehrer (Halbbrite und weit ĂŒber 70) hatte auch immer einen senfgelben Pullover mit einem dunkelblauen "Burberry's"-Schriftzug (ohne London) auf der Brust an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!