Wie freundlich ist Hermès?

  • Hallo zusammen,


    ich hätte da mal eine Frage an all diejenigen, die sich mit Hermès Taschen auskennen, und eventuell auch schon mal eine in einem Shop erworben haben ( Neid! ).
    Wie kooperativ sind die Mitarbeiter in Hermès- Shops, wenn es darum geht, eine Tasche auf Echtheit zu überprüfen?
    Machen die das, und kann man sich auch ein schriftliches Gutachten austellen lassen?


    Tausend Dank fĂĽr Eure Hilfe


    GrĂĽĂźe


    Imme

  • Das dachte ich mir schon, vielen Dank fĂĽr Deine Antwort!
    Bei Ebay ( altes, leidiges Thema, ich weiß) wir augenblicklich eine alte Kelly angeboten, laut Verkäufer stammt sie aus den 70-gern, und er gibt auch eine Geld-zurück-Garantie auf die Echtheit, nur....wenn man sie nicht so ohne weiteres prüfen lassen kann, bringt einen das auch nicht weiter.
    Anbei die Artikelnummer dieser Tasche, vielleicht möchte ja jemand einen vernichtenden Kommentar dazu abgeben,


    Artikel 220514245752


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT



    GrĂĽĂźe


    Imme

  • Das Problem ist, dass ich mich fĂĽr eine Kelly Bag aus den 70-gern interessiere, und die sind im Shop ja nicht zu bekommen,
    also bräuchte man eine Möglichkeit, solche Taschen, die man von privat erwirbt, irgendwo prüfen zu lassen, normalerweise besteht aber nur ein 14-tägiges Rückgaberecht, wenn man die Tasche also nach Paris schickt, kommt das zeitlich nicht hin...... doof.........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!