Wie entsteht eine Birkin?

  • Hallo zusammen


    Ich stelle mir seit eine Zeit immer wieder die gleiche Frage " wie ensteht eine Birkin"?
    Ich kenn mich eigt. Mit hermes gut aus min. mit der birkin bag kann ein Original von eine fĂ€lschung unterscheiden und besitze auch ein paar stĂŒck von Ihnen, aber wie entsteht soo eine BIRKIN?
    vielleicht weis es jemand von euch und kann mit mir das wissen teilen?


    Kussi Agness :*

  • WOW danke fĂŒr das tolle video:)
    ich dachte das die doch mit Maschine nÀhen... aber nein !!! echt toll:)
    leider is das auf english:S und ich kann nicht so gut English deswegen verstehe ich nicht alles :tmi:
    wenn jemand noch mit eigenen Wörtern erklÀren kann wie eine Birkin entsteht dann bitte schreiben:)


    DANKE
    KÜSSCHEN :*
    AGNESS

  • Oh, du besitzt auch ein paar StĂŒck von ihnen? Mensch, das wĂ€r ja toll wenn du uns hier mal Bilder davon zeigen könntest, von deinen SchĂ€tzen hier in der Taschensammlung, wĂŒrde mich wirklich sehr interessieren!
    LG Tat

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Zitat von sylwia340

    Also ich kann mir keine Orginale Birkin leisten deshalb habe ich mir fake in schwarz braun und weiss gekauft die sehen wirklich gut aus.Ich wurde mir auch deine Taschen gerne ansehen LG


    :lachen: :lachen: bitte?


    OH GOTT WIE PEINLICH IST DAS DENN? :lachen: :lachen: :lachen:


    Oh nein... :lachen: Du bist hier dann glaube ich echt, im falschen Forum. :lachen:

  • Zitat von Poldi

    In einem Forum, welches gegen gefÀlschte Markenware kÀmpft, kund zu tun, dass man sich mangels finanzieller Mittel ein Plagiat gekauft hat, ist meiner Meinung nach entweder mutig oder absolut ignorant und dreist. :x :swear: :x :swear:


    ...und/oder dumm.... :lol:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • ich meinte das auch eher in bezug auf die Ă€ußerungen poldi. :$ sorry, wenn es falsch rĂŒber gekommen ist.

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • ah ok, ich dachte ich hĂ€tte mich falsch ausgedrĂŒckt... dann sind wir ja einer meinung..... ;) schade, das es immer wieder vorkommt, das leute sich in diesem forum nicht einlesen und den sinn daher nicht kapieren.... :headbang:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von sylwia340

    Also ich kann mir keine Orginale Birkin leisten deshalb habe ich mir fake in schwarz braun und weiss gekauft die sehen wirklich gut aus.Ich wurde mir auch deine Taschen gerne ansehen LG



    Das ist ja toll... 8)8) An deiner Stelle wĂŒrde ich das aber nicht an die grosse Glocke hĂ€ngen sonst sind alle neidisch daruf dass du so viel gespart hast, weil man einen guten Fake ja "nie" erkennt^^
    -Ironie

  • Zitat von Langustinchen

    Auweia... ich zitiere aus einem (mehr oder weniger bekannten Film)... schmeißt die Mutti aus dem Zug :rock: :rock:



    :lachen: :lachen: :lachen:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von Midnight

    Dann bist du hier eindeutig falsch.
    Du hast Dir keine Birkin gekauft, sondern eine Tasche die gerne eine Birkin wÀre.



    Peinlich.


    :clap: :clap: :clap: :clap: Oh Felix wie treffend Du das formuliert hast :hai: :hai:


    sylwia340 wie kann man nur mit sowas auch noch angeben wollen :x :x :fubar: :fubar:

  • Die syliwi... oder wie sie da heißt, hat vielleicht das forum verwechselt? die tut mir schon bissle leid, weil die kann sich keine birkin leisten und wenn das vielleich andres wĂ€re wĂŒrde sie sich eine kaufen? hmmm naja hier ist sie sicher flasch. Aber das lustige ist das alle sie auslachen:P haha leider auch ich :lachen: :tmi:


    Liebe GrĂŒĂŸe

  • Zitat von nur-original

    Hallo zusammen


    Ich stelle mir seit eine Zeit immer wieder die gleiche Frage " wie ensteht eine Birkin"?
    Ich kenn mich eigt. Mit hermes gut aus min. mit der birkin bag kann ein Original von eine fĂ€lschung unterscheiden und besitze auch ein paar stĂŒck von Ihnen, aber wie entsteht soo eine BIRKIN?
    vielleicht weis es jemand von euch und kann mit mir das wissen teilen?


    Kussi Agness :*



    Wann zeigst Du uns denn die versprochenen Fotos Deiner Birkin's? :)

  • Zitat von nur-original

    Die syliwi... oder wie sie da heißt, hat vielleicht das forum verwechselt? die tut mir schon bissle leid, weil die kann sich keine birkin leisten und wenn das vielleich andres wĂ€re wĂŒrde sie sich eine kaufen? hmmm naja hier ist sie sicher flasch. Aber das lustige ist das alle sie auslachen:P haha leider auch ich :lachen: :tmi:


    Liebe GrĂŒĂŸe



    Bist Du nicht vielleicht auch etwas "flasch"? Entschuldigung, aber ich orientiere mich nur an Deinen BeitrÀgen...

  • Warum bin ich falsch? was hast du fĂŒr ein Problem immer wieder Provozierst du mich mit deinen Antworten,
    Weil ich dir noch keine Fotos meiner taschen gezeigt habe, heiß das nicht das ich hier falsch bin!
    Ok ich habe auch nichts von dir gesehn... ich bitte dich auch nicht um Irgendwelche Antworten, sondern möchte Antworten von Leuten die sich auskennen das tust du woll nicht, weil du immer etwas schreibst was nicht zum Thema passt. Lass mich in freiden und kĂŒmmer dich um deine eigene Kramm ok? und komm nicht immer wieder so frech einfach Ohne Grund.
    Das ich hier Falsch bin... Ich habe genau so viele rechte hier dabei zu sein wie du, vielleicht bis du ja falsch??


    GrĂŒĂŸ Agnes

  • Zitat von nur-original

    Warum bin ich falsch? was hast du fĂŒr ein Problem immer wieder Provozierst du mich mit deinen Antworten,
    Weil ich dir noch keine Fotos meiner taschen gezeigt habe, heiß das nicht das ich hier falsch bin!
    Ok ich habe auch nichts von dir gesehn... ich bitte dich auch nicht um Irgendwelche Antworten, sondern möchte Antworten von Leuten die sich auskennen das tust du woll nicht, weil du immer etwas schreibst was nicht zum Thema passt. Lass mich in freiden und kĂŒmmer dich um deine eigene Kramm ok? und komm nicht immer wieder so frech einfach Ohne Grund.
    Das ich hier Falsch bin... Ich habe genau so viele rechte hier dabei zu sein wie du, vielleicht bis du ja falsch??


    GrĂŒĂŸ Agnes



    Aber,aber, wer wird sich denn so unqualifiziert echauffieren? Sieh mal 4 BeitrÀge weiter oben. Der Frage-
    steller heißt nicht Michaela! Und so hatte auch ich meine Frage formuliert. So lasse ich Dich dann in "freiden" und
    kĂŒmmer mich gern um meinen "eigene kramm".


    Fröhliche Weihnachten

  • JA ok sorry du hast aber letztes mal bei der Mulberry eine Antwort gemacht mit meine Tasche, ich schĂ€tze das wars du.
    Deswegen meine ich und ich bin hier nĂ­cht "falsch2 derswegen hat mich das aufgeregt.


    Dir auch frohe Weihnachten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!