Hermès Geldbörse

  • Du musst unter "Leder" gehen und dann unter "Kleinlederlinien". Da kommen auf der linken Seite die ganzen Namen der unterschiedlichen Börsen. Eins anklicken und dann erscheinen sie. Es gibt sogar eine ganze Menge in verschiedenen Farben. ;)

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Es gibt 3 verschiedene Ausführungen und für mich ist das Kelly Wallet long am schönsten :inlove:


    Der Preis in chevre wäre ca.1860 Eurönchen :lol: und jährlich ist der Preis am steigen.


    Wenn man etwas unbedingt haben möchte schaut man auch mal über etwas unpraktisches hin weg :lol: :lol: :lol:

  • bleu indigo ist wirklich eine tolle Farbe...


    Ich habe mal eine Evelyne in bleu indigo aus TC probegetragen...ich war auch begeistert,...allerdings war es jetzt kein "Haben-Muss" Die Form war mir vielleicht auch etwas zu "sackig"


    bleu indogo als Gürtel mit blanc haben sich viele im Frühjahr bestellt, aber als ich im Okt. in HH war, waren die immer noch nicht da :lol:

  • Klar! Hermes hat sogar recht edle Geldbörsen! Oftmals so meine ich, zu edel zum allgemeinen Gebrauch. Ich brauchte meine nur für einen offiziellen Anlaß, seit dem liegt diese in der Schublade. Für den alltäglichen Einsatz viel zu schade.
    Würde gerne ein Bild einstellen, hab aber keine Ahnung wie das hier geht.


    Walburga


  • Bleu Indigo ist in der Tat eine sehr schöne Farbe aber schwarz mit orangem Innenleben ist natürlich etwas ganz ausgefallenes.


    Wo 1 Dogon Platz hat findet sicher ein zweites auch noch ein Plätzchen :lol:

  • Zitat von Midnight

    Na du bist mir ja eine *g*


    Ich bin nur etwas enttäuscht von den Vuitton Börsen, deshalb das Dogon.
    Das große ist mir zu weiblich und vom kleinen Azap haben sie mir auch abgeraten.
    Für "groß" habe ich dann die Bottega Veneta Börse.


    So kennt und liebt man mich *hihi* :lol:


    Von LV habe ich nicht so viel Ahnung, diese Phase ist schon etwas länger bei mir her.


    Ich finde das lange Azap eigentlich in der Aufteilung super , wenn nur der Preis nicht wäre *hüstel*
    Was findest du daran zu weiblich wenn ich fragen darf ?
    Diese Einteilung gibt es ja von vielen Designern im Moment ;)


    Bottege Veneta finde ich auch sehr schön und neutral, hätte nur Angst um die Flechtung ( oder wie nennt man das ) *rotwerde*


  • Ich habe mir jetzt über das kleine Azap noch keine Gedanken gemacht aber die VK wird schon wissen was sie erzählt.


    Das Art "Zippy" hatte ich auch auf meinem Wunschzettel, bin dann doch bei Hermès hängen geblieben :lol:
    Ui, das hört sich wirklich sehr interessant an ;)


    Das die Farbe am Rand abgehen kann habe ich jetzt einfach überlesen *hihi*

  • Zitat von Midnight

    Nur beim hellen grau, blue-jean.
    :)


    Was netteres hättest du mir jetzt nicht sagen können, der Sonntag ist gerettet :rofl:


    Ich werde trotzdem eine Auge auf die Ecken von meinem Wallet werfen ;) wäre ja echt ärgerlich .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!