#### Echheitsanfragen #####

  • Eventuell interessiert Dich eine Information gar nicht mehr.
    Ich bin eigentlich immer sehr skeptisch und kenne mich nicht sooo gut aus wie manch anderer in diesem Forum. Bei meiner "Icon Bit" in München im Gucci-Laden erworben (11/09 also in etwa zeitgleich), steht die Nummer auf einem Schniepel in der Reißverschußinnentasche und nicht auf dem Gucci-Leder-Siegel, das direkt unter dem Reißverschluß der Innentasche angenäht ist.
    Die Gebote auf diese schwarze Tasche sind nicht erschlagend. Die Originalrechnung überzeugt mich ebenfalls nicht mit den geschwärzten Bereichen.
    Für mich wäre Vorsicht geboten.
    GruĂź
    G.

  • Hallo,
    ich habe eine dringende Frage an alle Gucci Kenner hier:
    Ich versuche schon sehr lange eine Gucci Indy bag günstiger zu bekommen und habe bisher immer vor einem Kauf bei ebay zurückgeschreckt, da es sich dort meiner Meinung nach zu 95% um Fälschungen handelt. Merkwürdig ist ja schon, wenn eine Tasche, die fast 2000 Euro kostet ab 1 Euro angeboten wird :o
    Nun habe ich doch bei ebay zugeschlagen, denn es wurde eine Gucci Indy bag medium aus komplett braunem Guccissima-Leder angeboten (Privatverkäufer). Das GG-Logo befindet sich sozusagen als Prägung auf der kompletten Tasche. Dieses Modell kostete glaube ich 1990 Euro bei Gucci.
    Ich habe extra drauf geachtet, dass der Verkäufer nicht direkt an der Grenze zu den Fake-Ländern Nr. 1 Polen und Tschechien wohnt. Obwohl das natürlich kein Garant für Echtheit ist ;)