Wo kauft ihr eure Taschen?

• Chris alias Tim. Ich habe in meinem Postfach 43 Seiten PNs das sind alle PNs die ich ab 2008 geschrieben habe , die hätten schon lange weg sein sollen und die wurden von mir schon vor Jahren gelöscht . Das geht nicht das die noch einzusehen sind . Ich habe es jetzt geschaft die Nachrichten zu entfernen aber wahrscheinlich sind die jetzt auch wieder irgendwo gespeichert ? Du hast das Forum übernommen ohne das wir Bescheid wussten und ich finde es ein NoGo wenn du gefragt wirst wer du bist, das du dann antwortest du wärst Chris . Sowas baut kein vertrauen auf .

• Chris alias Tim. Ich habe in meinem Postfach 43 Seiten PNs das sind alle PNs die ich ab 2008 geschrieben habe , die hätten schon lange weg sein sollen und die wurden von mir schon vor Jahren gelöscht . Das geht nicht das die noch einzusehen sind . Ich habe es jetzt geschaft die Nachrichten zu entfernen aber wahrscheinlich sind die jetzt auch wieder irgendwo gespeichert ? Du hast das Forum übernommen ohne das wir Bescheid wussten und ich finde es ein NoGo wenn du gefragt wirst wer du bist, das du dann antwortest du wärst Chris . Sowas baut kein vertrauen auf .

Wo genau habe ich geantwortet, dass ich Chris bin? Ich sagte, dass ich der Administrator des Forums bin.

• Selbst auf die Gefahr hin das ich abgemeldet werde, wenn du Chris der Administrator bist dann bin ich Sonea die Magiern und Herrin der 7 Reiche.

„Hätte Gott mich anders gewollt, hätte er mich anders gemacht.“
    Johann Wolfgang von Goethe

• Und wer bist du, wenn ich nur der Administrator des Forums bin? :)

Nochmal zurück zum Thema: die Intention dieses Threads war es eigentlich den Forenmitgliedern etwas gutes zu tun. Wir haben dieses Projekt übernommen, da der bisherige Eigentümer keine Zeit mehr hatte sich darum zu kümmern. Es wurde auch jahrelang keine Arbeit mehr in das Forum gesteckt. Das solltet ihr eigentlich gemerkt haben, z.B. an der nicht vorhandenen Aktivität der Admins oder der veralteten Forensoftware. Wir haben das Projekt übernommen und es zunächst technisch überarbeitet. Die ursprüngliche Frage dieses Threads hatte folgende Absicht: wir wollten euch Deals bei euren Lieblingsmarken und Shops sichern, bei denen ihr exklusive Rabatte bekommen hättet, die sonst nur Mitarbeitern o.ä. vorbehalten sind. Als Werbeagentur haben wir die entsprechenden Kontakte und Verbindungen, um diese Art von Deals zu ermöglichen.

• Na dann bin ich trotzdem Sonea Herrin der 7 Reiche.

Wie soll ich/wir auf diese Rabatte zugreifen können ? Und wenn es bei Hermes oder Chanel Rabatte gibt fress ich meinen 🧹

• Okay, dann spreche ich dich ab jetzt mit Sonea Herrin der 7 Reiche an :D

Sonea Herrin der 7 Reiche, was meinst du, welche Preise bezahlen die Mitarbeiter der Firmen für die Produkte?

Ich schreibe ab jetzt mit diesem Account weiter, vielleicht fühlen sich dann einige User wohler... :)

• 1/4 oder 1/8 des Preises den wir als Kunden bezahlen müssen. Wobei bei wirklich hochpreisigen Dingen Wellendorf Hermes Rolex .. bin ich mir nicht sicher. Ich denke bei sehr günstigen Angeboten immer an Fake, und für ein Fake bezahle ich nicht mal NIX

• @ Hummelchen, im Internet wird nix gelöscht, das wird immer und ewig irgendwo rumschwirren. Wenn das Forum tatsächlich neu aufgesetzt wurde dann haben sie es eingefroren und so mitgenommen. Das nichts verlautbart wurde ist typisch Mann würd ich mal sagen. Weil wenn sie uns gefragt oder es vorangekündigt hätten dann wäre es zu einem Geschnatter gekommen.

• Eine Frage noch ? Wer oder was ist WIR und was sind eure Ziele mit dem Taschentreff/Forum. Ich kann mir nicht vorstellen das jemand Geld in die Hand nimmt und mit Zuckerl herumwirft.

• Wo genau habe ich geantwortet, dass ich Chris bin? Ich sagte, dass ich der Administrator des Forums bin.

Leider hast du einige Posts gelöscht

Ich habe dich gefragt " wer bist Du " weil ich mir da schon sicher war das du nicht Chris Bücherl bist

Du hast geschrieben der Admin

Darauf habe ich geschrieben das glaube ich nicht das du Chris bist weil du erst seit dem 30.12. 2020 angemeldet bist

darauf hin hast du geschrieben das ist ein Fehler durch den umbau auf das neue Forum , denn du hättest ja schon 351 Post geschrieben .

Also hast du dich doch damit als Chris ausgegeben denn diese Post hast du persönlich ja nicht geschrieben.

Ausserdem weiss ich wohl das Chris sich die letzten Jahre nicht mehr um das Forum gekümmert hat .Anja Luise und ich hatten erweiterte Moderatoren Rechte und konnten neue Mitglieder freischalten, sperren oder auch löschen und das wurde in den letzten Jahren nur von uns gemacht .

Es ist schade das man uns nicht im Vorfeld darüber informiert hat was hier passiert .

Hier im Forum ist das meiste bei den Luxustaschen los , 08/15 Taschen ist irgendwie uninteressant . Wie wir ja wissen gibt es für LV und Hermes keinen Schlussverkauf und auch keinen Outlet .

• Hallöchen,

wo ist jetzt unser großer Heilsbringer und Wohltäter ? Schon vorbei mit den %%%%

Ich hab mir im Dezember sage und schreibe 11 paar Schuhe gekauft, Schuhe passen immer 8o

Gute Nacht und liebe Grüße

• Beitrag von Mollymaus ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • 1/4 oder 1/8 des Preises den wir als Kunden bezahlen müssen. Wobei bei wirklich hochpreisigen Dingen Wellendorf Hermes Rolex .. bin ich mir nicht sicher. Ich denke bei sehr günstigen Angeboten immer an Fake, und für ein Fake bezahle ich nicht mal NIX

Kommt ungefähr hin.

@ Hummelchen, im Internet wird nix gelöscht, das wird immer und ewig irgendwo rumschwirren. Wenn das Forum tatsächlich neu aufgesetzt wurde dann haben sie es eingefroren und so mitgenommen. Das nichts verlautbart wurde ist typisch Mann würd ich mal sagen. Weil wenn sie uns gefragt oder es vorangekündigt hätten dann wäre es zu einem Geschnatter gekommen.

Ja, das war wirklich typisch Mann!

Eine Frage noch ? Wer oder was ist WIR und was sind eure Ziele mit dem Taschentreff/Forum. Ich kann mir nicht vorstellen das jemand Geld in die Hand nimmt und mit Zuckerl herumwirft.

Was wir mit dem Forum vor haben, habe ich schon mehrfach geschrieben.

Ich habe die Posts gelöscht, weil sie nichts mit dem ursprünglichen Thread zu tun hatten. Sind wieder hergestellt. Auf die bereits geschriebenen Posts von dem Account Chris bin ich eingegangen, um dir zu verdeutlichen, dass der Account nicht gehackt sein konnte. Ich musste am Anfang mit dem Account "Chris" arbeiten, weil es technisch nicht anders möglich war. Ich hätte jedoch zum Schreiben im Forum einen anderen Account nehmen können. Ich bitte vielmals um Entschuldigung :)

Hallöchen,

wo ist jetzt unser großer Heilsbringer und Wohltäter ? Schon vorbei mit den %%%%

Ich hab mir im Dezember sage und schreibe 11 paar Schuhe gekauft, Schuhe passen immer 8o

Gute Nacht und liebe Grüße

Der große Heilsbringer und Wohltäter ist noch hier und wirft mit Zuckerl nur so um sich.

• Zum Thema wo kaufe ich meine Taschen Tücher Schmuck:

:thumbup:Geschäft:

Ich denke lange darüber nach welche es als Nächstes werden soll. Wichtig ist für mich das es bei den Taschen/T. Sch. aus dem Store keinen Sale geben darf. Ich trage mein Geld nicht in Geschäfte wo sie mir die Teile nach der Saison nur so nachwerfen. Die Taschn/T.Sch. muss alltagstauglich sein und zu mir passen. Irgendwelche Trends mache ich nicht mit.

:thumbup:Freunde:

Nur bei denen wo ich sicher weiß das sie mit meinen zukünftigen Lieblingen so umgegangen sind wie ich es machen würde. neu/neuwertig

:thumbdown:Keinesfalls irgendwelche Internetplattformen

Tim solltest du noch Fragen haben, gerne her damit.

PS du hast echt Ziele des Forums verraten ?

• Ach nö!

Wer bastelt hier dauernd rum?

Hier gibt es keine Möglichkeit mehr etwas in den einzelnen threads zu posten :(

Taschen Echtheitsprüfung: Fake oder Original?

Macht keinen Spaß mehr :thumbdown:

Hier bastelt niemand rum. Der Link, den du gepostet hast, führt auf die letzte Seite in dem Unterforum (?pageNo=141). Das heißt dir werden dann auch nur die ältesten Themen angezeigt... Wenn du die neusten Themen sehen willst, dann musst du hier hin: Taschen Echtheitsprüfung: Fake oder Original?

Und wenn du ein neues Thema starten möchtest, dann drückst du auf den Button "+ NEUES THEMA". Ganz einfach eigentlich...

• Danke für deine ausführliche Antwort.

Dann nochmal zur Frage bezüglich der Zukunft des Forums: wir möchten euch einfach eine geile Plattform zur Verfügung stellen, die euch genau das bietet, was ihr braucht. Daher wäre die nächste Frage an euch, ob ihr Verbesserungsvorschläge oder Wünsche habt. Aber dafür mache ich noch einen neuen Thread auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!