Wo kauft ihr eure Taschen?

  • Hallo liebe Mitglieder,


    wir haben eine Frage an euch :)


    Wo kauft ihr eure Taschen? Kauft ihr nur online, nur offline im Geschäft oder beides? In welchen Shops kauft ihr gerne und wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Wo gibt es den besten Preis? Lasst uns gerne an euren Erfahrungen teil haben!


    Freue mich auf eure Rückmeldungen!

    Liebe Grüße

  • Beitrag von Hummel ()

    Dieser Beitrag wurde von Chris gelöscht ().
  • Beitrag von Chris ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Mollymaus ()

    Dieser Beitrag wurde von Chris gelöscht ().
  • Beitrag von Chris ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich war bei den meisten Handtaschenkäufen meiner Freundin dabei. Sie hat fast alle im Geschäft, meistens in Outlets (z.B. Wertheim Village) gekauft. Häufig waren es einfach Impulskäufe ohne vorherige Kaufabsicht, also Tasche gesehen --> hat gefallen --> gekauft.


    Preislich war das sicher nicht der schlechteste Deal, wahrscheinlich wäre aber auch günstiger gegangen. Aber geschah wie gesagt "im Affekt".

  • Beitrag von Hummel ()

    Dieser Beitrag wurde von Chris gelöscht ().
  • Beitrag von Chris ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hallo Chris,


    ich wollte Dir eine pn schreiben, aber es geht nicht, es erscheint


    "Fehlermeldung/Du hast das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kannst keine neuen Konversationen starten."


    Daraufhin wollte ich alle meine pn löschen, aber es ist (noch) keine Löschfunktion eingerichtet (wie früher).


    Ich hoffe sehr, dass diese bald aktiviert wird.


    Außerdem wünsche ich mir bitte einen Ekel-Smilie für besonders scheußliche Fakes - oder die Möglichkeit, externe Smilies hier


    zu verlinken (ebenfalls wie früher), zB von hier:


    Smilies Grosse Smilie Sammlung mit kostenlosen Smileys ~ www.smilies.4-user.de ~


    Danke!

  • Beitrag von Hummel ()

    Dieser Beitrag wurde von Chris gelöscht ().
  • Beitrag von Chris ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Chris ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Mollymaus ()

    Dieser Beitrag wurde von Chris gelöscht ().
  • Beitrag von Chris ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Mollymaus ()

    Dieser Beitrag wurde von Chris gelöscht ().
  • Beitrag von Mollymaus ()

    Dieser Beitrag wurde von Chris gelöscht ().
  • PN müsste jetzt wieder gehen, habe die entsprechende Einstellung angepasst.


    Du kannst deine PN löschen, indem du die Konversation verlässt. Das ist etwas "umständlich", aber leider ist es so umgesetzt bei dieser Forensoftware. Nicht sehr intuitiv, ich weiß...


    Smileys kümmere ich mich drum, danke für den Hinweis!

    Ich habe alles Mögliche probiert, pn lassen sich nicht löschen. Bitte Erklärung step by step! Danke!

  • Es gibt 2 Möglichkeiten dafür:


    1. Im Übersichtsfenster der PNs (https://www.taschen-treff.de/forum/conversation-list/) markiert ihr die gewünscht PN in der Liste links mit einem Häckchen. Dann erscheint unten rechts am Bildschirmrand ein neuer Button ("Eine Konversation" = ihr habt eine Konversation markiert). Da klickt ihr drauf und dann auf "Verlassen".


    2. Ihr klickt in der PN-Liste (https://www.taschen-treff.de/forum/conversation-list/) auf die jeweilige PN. Dann klickt ihr auf "Bearbeiten" und wählt dann "Teilnahme verwalten". Anschließend wählt ihr "Verlassen".


    Wie bereits gesagt, dass System ist nicht sehr intuitiv. Das liegt insbesondere daran, dass man von anderen Softwarelösungen aus Foren eine andere Vorgehensweise gewohnt ist. Ihr seid nicht die ersten, die mit dem System nicht direkt klar kommen bzw. erst damit warm werden müssen :) Wenn man es einmal verstanden hat, ist es einfacher. Man hat hier halt viel mehr Möglichkeiten...


    Zum Rest melde ich mich morgen bei euch! Gn8

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!