eBay Angebot Hermes Intense

  • Wenn ein Armband von Hermès angeboten wird, welches Neu bzw. 2x getragen wurde, warum fehlt die Verpackung? Ich möchte ein schickes Armband, z.B. Collier de Chien oder ähnlich als Weihnachtsgeschenk fĂĽr meine Schwägerin. Es wird zwar PayPal Zahlung angeboten, aber nach einem Fake Kauf musste ich feststellen, dass PayPal nicht hilft. In MĂĽnchen habe ich das Tuch bei Hermès gezeigt, wurde aber sehr herablassend behandelt und dass obwohl ich da schon einige Käufe getätigt habe. Leider komme ich derzeit nicht nach Ă–sterreich, hier sind die Verkäufer wesentlich freundlicher. Bei dem Preis möche ich keinen Reinfall. Kann mir einer im Forum weiterhelfen? Danke

  • Ich bin ja auch ein Liebhaber der Boxen und alles wird in seiner Schachtel aufbewahrt.
    Kenne aber auch Damen, denen ist die Box egal. Da wird alles in exklusiven Schubladen und Schränken, die unterteilt sind, aufbewahrt.
    Die Boxen werden entsorgt. Alles eine Frage der "Portokasse". :tmi:

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Bei mir sind die TĂĽcher ebenfalls im Schrank im Ankleidezimmer schön ĂĽbersichlich
    aufbewahrt..... :tmi: Wie seht man anhand der Schachteln, wo sich welches Tuch etc.
    befindet? :?: DafĂĽr sind es einfach zu viele.
    Und Fotos oder irgendwelche Beschriftungen draufkleben, macht den Karton auch
    nicht unbedingt schöner.


    (Allerdings hebe ich die Kartons separat auf. Was allerdings auch sehr platzaufwendig
    ist…).


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Ich habe zum Beispiel alle Karton beschriftet (mit ganz dezenten Klebeband was mir Hermes extra empfohlen hat und was ganz einfach runtergeht. Das nehmen die zumindest in HH auch) und dann weiĂź ich, was wo drin ist. Mach ich bei den Taschis auch.


    Mir fehlen leider genĂĽgend Schubladen. Das war damals eine Fehlplanung des Einbauschrankes. ;(


    Patti,Ich meinte eher die Käufer, die schon im Store auf die Boxen verzichten. :lol:

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • O.K. Fotos sind aber immer am Besten. :lol: Mit manchen Motivbezeichnungen
    kann ich nicht immer was anfangen, wenn es mehrere TĂĽcher sind.
    (Hab ich bei den Schuhen so gemacht: Fotos auf die Schuhkartons. Optimal,
    da ich Schuhe eh nie verkaufen täte…..).


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!