Hèrmes Spa - Fragen

  • Hallo zusammen,


    vielleicht kann mir jemand aus dem Forum weiterhelfen. Wie lange dauert aktuell ein Auftrag /Spa bei Hèrmes Paris? Ich habe eine antike Kelly (sie hieß früher noch nicht so) nach Paris zur Aufarbeitung einsenden lassen.


    Der SA im Hermes Store meinte, er wäre unsicher bezüglich der Echtheit (es gebe Zeichen dafür/dagegen). Wie geschrieben...die Tasche ist antik. Mir wurde gesagt, dass wenn die Echtheit in Paris nicht bestätigt werden würde, ich die Tasche in Paris abholen könne.
    Die Prüfung bei Hermes erfolgt vor der Aufbereitung (da ja nur echte Taschen repariert werden).


    Würde ich viel schneller Mitteilung aus Paris erhalten wenn die Tasche (doch nicht) echt wäre, was. ich aber nicht glaube?!


    Hat jemand Erfahrung?


    Vielen Dank!

  • Hallo,


    ich habe meine Vintage-Kelly auch in SPA gebracht. Es gab bei meiner keine Zweifeln. Es hat ca. 3 Monate gedauert und um 387€ in 12/2015 gekostet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!