Neverfull nach der Reparatur/ verschiedene Patinafarbe

  • Hallo ihr lieben,


    Meine LV Neverfull ist ganz leicht an der Seite gerissen. Weil ich noch paar Wochen garantie habe, habe ich sie natĂŒrlich zur Reparatur gegeben.
    So weit, so gut..Nun, die nette Dame von Louis Vuitton sagte mir ich bekomme das ganze Rand neugemacht mit der neuen hellen Patina, aber meine Henkel die bereits hellbraun ist, bleiben so wie sie sind.
    Nun zu meinen Problem..Wie bekomme ich den Rand so schnell wie möglich braun, Àhnlich wie die Henkel was ich habe?
    Die VerkĂ€uferin meinte ich soll bloß nichts zu hause ausprobieren, bis Sommer wird der Rand auch braun, aber Sommer ist noch so weit hin.
    Und wenn ich mir vorstelle das ich monatelang rumlaufe mit zwei verschiedenen Patna an der Tasche, die aussiehen wie eine billige Kopie, bin ich ganz traurig :(


    Jemand Erfahrung, Rat?


    Im vorraus Danke

  • Ja, deine Henkel in ein Tuch packen, sodass die keine Sonne abkriegen. Tasche auf die Terrasse/Balkon stellen, wenn die Sonne scheint. Alle paar Stunden mal drehen, damit alles gleichmĂ€ĂŸig Sonne kriegt. Das ein paar Tage lang machen, so lange bis der Rand den Henkeln angepasst ist.
    Kein Hexenwerk nötig :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!