Vom Freund verlassen ...

  • Hallo ,


    Ich denke das ist schwer zu sagen jeder Mensch ist anders.


    Klar will man seinen geliebten Partner nicht so ohne weiteres aufgeben aber wenn er nicht mehr will dann kann man nichts machen.


    Ich wĂŒrde ihn einfach mal in Ruhelassen ,denn es bringt nichts wenn du jetzt klammerst und versuchst ihn mit allen Mitteln wieder zurĂŒck zubekommen.


    Eventuell kommt er dann sogar von sich aus zurĂŒck , so ist es mir mal passiert aber da wollte ich nicht mehr :lol: da ich in der Zwischenzeit einen anderen Mann kennen und lieben gelernt habe :lol: und mit diesem Mann bin ich schon lange verheiratet .

  • man ist natĂŒrlich verletzt, und man will IHN zurĂŒck haben.


    Nur mit dem Alter versteht und lernt man, sich selbst mehr zu lieben. Es klingt egoistisch, aber es ist so- vor 20 Jahren habe ich meinen Mann mehr geliebt, als mich selbst. Du solltest dich selbst jetzt mehr mögen! Du bekommst keinen Respekt von deinem Ex, wenn du nach ihm klammerst, und versuchst ihn zurĂŒck mit allen Mitteln zu gewinnen. Da bin ich mit Hummel einverstanden. Lasse es momentan bleiben, obwohl es nicht einfach ist. Wenn du ihm hinterher rufst, und versuchst ihn zu sehen, oft bewirkst du noch mehr Ablehnung und Hass.


    Es ist einfach die RatschlĂ€ge zu geben, versuch's halt, den Älteren zu glauben.


    Was immer im Leben passiert, gibt es ein Zeichen. Vielleicht erwartet dich eine neue Liebe und ein neues Kapitel in deinem Leben.

  • Du hast doch vor kurzem den Tread 'GrĂŒnde fĂŒr einen Seitensprung' eröffnet. Kann es sein, dass es da bereits um dich/euch ging? Vielleicht hast du ja schon gespĂŒrt das etwas nicht mehr wirklich stimmt....


    Ich schliesse mich den Worten meiner Vorrednerinnen voll und ganz an. Klammern nĂŒtzt nichts. Du verlierst nur deine Selbstachtung und dein (Ex-)Partner den Respekt vor dir. Gehende kann man (leider) nicht aufhalten.


    Wenn sich eine TĂŒre schliesst, öffnet sich irgendwo eine Neue!
    Ich wĂŒnsche dir alles Gute!

  • Die erste Zeit nach so einer Trennung ist unglaublich hart, erst recht, wenn man gar nicht weiß, warum der andere gegangen ist.
    SprĂŒche helfen in dem Moment selten weiter, aber es gibt da etwas, was ich dir gern zeigen möchte, woran ich mich immer aufrichte, wenn mir mal was passiert und ich hab das GefĂŒhl, das kann doch alles nicht wahr sein....

  • Liebe kann man doch schlecht erzwingen. :tmi:


    Sicherlich hat er jemanden. Das ist leider in den meisten FĂ€llen
    (bei den MĂ€nnern) so. :!:



    Gr. und Kopf hoch



    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!