Speedy 35 oder 40 für ältere Ladies?

  • Liebe Louis Vuitton Liebhaberinnen,


    wir sind neu hier:


    Als 2 bereits etwas ältere Ladies 45 +


    würden gerne Eure Meinung wissen -


    was haltet Ihr von dem LV Speedy Modell 35 oder 40


    für nicht mehr ganz junge Trägerinnen?


    Findet Ihr das irgendwie unpassend, oder durchaus tragbar?


    Im Store ist ja wohl nur der Verkauf, egal welche von den


    Verk. spezialisiert, oder wie sehr Ihr das?


    Wir freuen uns auf Eure Meinungen,


    viele Grüße


    A. + Chr.

  • Hallihallo!
    Ich sehe Speedys immer wieder an weitaus älteren Damen und finde, sie sehen immer lässig aus. Gerade in Italien sieht man sie ganz häufig, warum also nicht? Die Proportionen müssen stimmen, aber das ist ja grunsätzlich so ;) .

  • Für mich hat das nichts mit dem Alter zu tun sondern mit dem Stil der Trägerin. Ich bin 51 und habe Speedys ins 25, 30 und 35 und finde, jede davon passt. Eine 40er ist immer mit in der Überlegung, aber da kommt immer was anderes dazwischen :lol:


    Also nur Mut! :clap:

  • Ich würde sagen, das kommt auch auf die Körpergröße an.
    Selber hatte ich mal eine 35-er Speedy als Tasche fürs Fliegen und größer hätte die Speedy für mich nicht sein dürfen, weil ich nur 1,62m bin. Da wirkt das sonst schnell so wie: "Wo will denn die Tasche mit der Frau hin?"
    Ansonsten finde ich die Speedy für jede Altersklasse tragbar. Sozusagen eine Universaltasche.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Theklaa


    was haltet Ihr von dem LV Speedy Modell 35 oder 40


    für nicht mehr ganz junge Trägerinnen?


    Findet Ihr das irgendwie unpassend, oder durchaus tragbar?


    Hallo Theklaa, ich bin mit meinen 51 Jahren nicht mehr die jüngste und besonders groß bin ich auch nicht (1.63). Auch die ersten grauen Haare machen sich bemerkbar :) Ich habe mir letztens auch die Speedy 35 genehmigt und finde, dass ich sie durchaus tragen kann. Wie Anja schon sagte: eine Universaltasche. Das ist natürlich Ansichtssache - aber meiner Tochter hat es gefallen - und auf ihre Meinung zähle ich viel ! Jetzt suche ich allerdings noch das passende (auch dem Alter angemessene) Outfit. Ich habe am Wochenende mal etwas bei Pinterest gestöbert und denke nun die ganze Zeit über dieses Outfit nach:
    https://de.pinterest.com/pin/A…UFeBZ2FnG5s7bHzZkSzymFjc/


    Einen passenden Pullover und Jacke habe ich schon - meine Speedy dürfte sich damit auch genauso gut kombinieren lassen. Nur leider mag ich per se keine Bluejeans - noch weniger im Used Look.
    Habe hier schon ein paar schöne Hosen gefunden: https://shop.brax.com/de/de/shop/jeans,150797.html .
    Was würdet ihr empfehlen anstatt einer Bluejeans? Beige/Braun fände ich zu langweilig und Grau passt da irgendwie auch nicht wirklich rein. Ich bin regelrecht am Verzweifeln - dabei fällt mir die Auswahl sonst relativ leicht. Obwohl die Hosen, die ich einkaufe meistens der günstigste Bestandteil meines Outfits ist, zerbreche ich mir darüber schon wieder viel zu lange den Kopf - genauso wie du mit der Kaufentscheidung über die Speedy, Theklaa :) - vielleicht können wir uns da ja gegenseitig helfen.


    Freue mich auf eure Tipps!


    LG aus Stuttgart, Mariana

    Mode ist, was man selber trägt. Was unmodern ist, tragen die anderen.
    Oscar Wilde

  • Hat nix mit dem Alter zutun. ;)
    Ich selbst bin immernoch unschlüssig, welche Größe ich nehmen soll. An mir als Person (nur 1,63 m klein) sieht die 25er stimmig aus, allerdings begrenzt sie mich in dem, was ich evtl mal mitnehmen möchte.
    Geht doch einfach in einen Laden und probiert die Größen an euch aus, testet evtl auch mal, was ihr so mit euch tragt und schaut dann, welche Größe ideal ist.

  • Ich denke das hat nichts mir dem Alter zu tun, sonst muss ich meine Speedy abgeben ;)
    Nein, ich (49Jahre) selbst besitze eine Speedy Bandouliere 30, die 35er war mir persönlich zu groß. (171cm Körpergröße)
    Die Speedy ist ein Allrounder vor allem in Monogramm, sie lässt sich super kombinieren, sportlich oder elegant gekleidet, sie passt immer !

    Wenn du das Leben 
begreifen willst, 
glaube nicht, was man sagt,
 und was man schreibt,
 sondern beobachte selbst, und denke nach – Anton Tschechow

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!