Exklusiver Chanelbeautystore in HH

  • Hallo ihr Lieben,


    für die, die es interessiert und die in HH wohnen: In der Mönkebergstraße hat ein neuer Chanelladen aufgemacht, nur für Makeup und Beauty. Sie haben alle Boutiqueparfums und viele exklusive Beautyprodukte, die es sonst in Deutschland nirgendwo gibt (eine Beautylinie für den asiatischen Markt uA, Nagellacke, Lippenstifte, etc...). Und was ich auch richtig niedlich finde: Ein eigenes Chanel-HH Logo: Ein Anker mit doppeltem H und C im marititem Look in rot-navy.
    Wer möchte, kann mal vorbeischauen, ich fand es total niedlich :clap:

  • Vielen lieben Dank Dir, fĂĽr die tolle Info.


    Bin zwar nur sehr, sehr selten in HH, aber wenn,
    schaue ich gerne mal rein. :hai:


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Zitat von binis

    Wo in der Mönkebergstrasse?
    Patti, wenn Du mal in HH bist, komm ich mit.


    Ich glaube Mönkebergstr. 7 – nagel mich aber nicht drauf fest ;) Auf jeden Fall sehr am Anfang auf der Seite von Saturn und dem Schuhbeckgewürzladen, aber vor C&A.

  • Zitat von binis

    Wo in der Mönkebergstrasse?
    Patti, wenn Du mal in HH bist, komm ich mit.


    Yeap, Binis. Dauert aber noch. :tmi: Bis dahin warst Du
    sicherlich schon 100 Mal dort. ...... :lol:


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Die Mönkebergstrasse ist nicht so mein Revier.
    Aber ich schau es mir auch gern mehrfach an, vorallem gern mit Dir Patti. :lol: :lol:

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Samstag bringe ich meine Tochter zum Zug nach Sylt.
    Auf dem Weg zu Neuen Wall komme ich an dem neuen Chanelladen vorbei und natĂĽrlich hineingehen. :D
    Ich werde berichten.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • So, ich war dort. HĂĽbscher Kosmetik Store.
    VK recht nett, aber nicht so verkaufsorientiert. Wobei ich mich bei Kosmetik irgendwie auch lieber eine Frau schnappe.
    Was mich gestört hat, es kamen dann drei junge Frauen, die wohl Stammkunden dort sind, rein und ab da waren nur die für den VK interessant. Die Mädels bekamen dann auch Geschenke von dort, so das ich es mitbekam. Finde ich nicht so prickelnd.
    Wenn man was kauft, wird es nett eingepackt. Bei mehreren Produkten gibt es dann ein Goodie dazu.
    Ist der erste Laden seiner Art von Chanel und damit wird getestet, ob es noch mehr gibt.
    Auf meine Frage, warum Mönckeberg, sagte er--sie zielen einfach auf das Laufpublikum. Das ist dort absolut gegeben.
    Bin da ja nur 1- 2 mal im Jahr unterwegs und das reicht mir von der FĂĽlle her.
    Bild ist nicht so gut geworden, rechts kommt noch der Duftbereich. Der passet nicht mehr auf das Foto.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!