Speedy 30 oder Siena MM?

  • Liebe Alle,


    ich kann mich nicht entscheiden - Speedy 30 DE mit Schulterriemen oder die Siena MM, die es ohnehin nur in DE gibt?
    Preisunterschied um die € 250,00.
    War bereits im Geschäft und hab beide probiert.
    Die Siena finde ich eleganter, wirkt im Gegensatz zur Speedy jedoch auch etwas altmodisch.
    Weiters spricht fĂĽr die Speedy, dass sie ws nicht so schnell aus dem Programm verschwindet und mehr Platz hat :)


    Gibt es unter Euch Siena-Trägerinnen? Wie zufrieden seid Ihr?


    Ich selbst habe bisher die Artsy und die Favorite MM. Brauch aber eine Tasche die ich im Winter tragen kann und gut verschlieĂźbar ist.


    Danke LG Ricci :)

  • FĂĽr mich sind das 2 völlig unterschiedliche Taschen. :!:


    Nimm beide, ehe Du Dich ärgerst und Dir ewig die eine, die Du nicht nahmst, "im Kopf rumschwirrt".


    GĂĽnstiger vom Preis her werden die ja in keinem Fall...... :lol:


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Genau das meine ich... sind sie soooo unterschiedlich? Mit ReiĂźverschluss zu schlieĂźen, langer Schulterriemen, Henkeltasche. NatĂĽrlich ein anderes Modell. I know :$ Aber Passt in die Siena weniger hinein? Gibt es pro und kontra?


    @Patti: Dein Rat, einfach beide zu kaufen, gefällt mir natürlich ...gebe ich gleich mal an meinen Mann weiter :lol:

  • Ihr Lieben.... ein kleines Feedback: Ich bin so verliebt in meine Siena MM und sie ist seit dem Kauf eigentlich meine Nummer 1 und täglich Lernbegleiter. Meine Speedy fristet zwar schon lange ihr Dasein im Schrank, aber hergeben möchte ich sie auch nicht. FĂĽr Henkeltaschen Fans sind beide absolut zu empfehlen!!
    Ein Träumchen :inlove: Bin happy mit beiden Schätzchen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!