Reklamation oder Pech???

  • Ich bin richtig unglĂŒcklich:-((
    Ich hatte vor 4 Wochen ein Armband bei LV gekauft. Das letzte.... Ich habe es gerne getragen, gehe aber sehr pfleglich mit meinen Sachen um. Ich bin auch nirgends angestoßen oder hĂ€ngengeblieben. Heute Morgen war der AnhĂ€nger noch dran und jetzt ist er weg. Ich habe nichts besonderes gemacht, war beim Arzt und bin Autogefahren. Hab alles abgesucht, der AnhĂ€nger ist weg, der Ring wo er dran war offen aber nicht verbogen oder sichtbar beschĂ€digt- nur gleichmĂ€ĂŸig geöffnet.
    Das Armband in schwarz gibt es nicht mehr:-((
    Dieses hier ist es:
    http://de.louisvuitton.com/deu
e/alma-armband-epi-012480


    Hab ich einfach Pech, oder kann ich das reklamieren. Es ist 4Wochen alt und ich bin wie gesagt nicht hĂ€ngengeblieben!! Der AnhĂ€nger mĂŒsste doch so angebracht werden, dass es nicht passiert? Klar wenn man hĂ€ngenbleibt das es abreißt- aber das hĂ€tte ich gemerkt!!
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imagedoujl.jpeg]

  • Mein Anhaenger vom MC Armband, SchlĂŒsselchen, ist damals in den USA geblieben. ... ;)
    Hatte es auch nicht bemerkt. Waren nur spazieren..... :tmi:


    Meins war auch nur 2 Monate alt und nur 2 Mal getragen. Ich kaufe
    so etwas nicht mehr. Wird in der Herstellung immer gĂŒnstiger produziert -
    und diese miese QualitÀt teuer verkauft. .... :x


    Schade. Ist Dir nun aber auch kein Trost, gell!? :angel:


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • soffi:
    wenn du es noch wiederfindest oder die bei LV so nett sind, ein neues AnhĂ€ngerchen anzubringen, dann geh am besten zum Juwelier/Goldschmied und laß die Öse verlöten. Dann passiert sowas nicht nochmal.
    Solche kleinen Ringe biegen sich ganz schnell auf.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Einzeln bekommt man die AnhĂ€nger leider nicht. :$


    Aber die Idee ist gut. Danke, Anja. Werde prophylaktisch meine anderen ArmbÀndchen
    mal zum Juwelier bringen. :clap: Ehe sich wieder ein AnhÀnger löst.


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Hallo,
    auf jeden Fall reklamieren und sich keinesfalls abwimmeln lassen.
    Bei LV ist ein starker Personalwechsel und manche der Verkaufsberater sind ziemlich Desinteressiert.
    Habe eine Reklamation gehabt, erst hieß es, es wĂ€re nicht möglich und dann habe ich mich an die Storeleitung gewandt und siehe: Es gab kein Problem, nur eine Lösung.
    Dran bleiben ist mein Rat :)


    PS: Habe von Chanel ein ganz feines Armband gehabt und wÀhrend ich im Laden stehe, sehe ich auf dem Boden "etwas Glitzerndes liegen", hebe es auf und sehe mein Armband. Chanel hat einen besseren Verschluss drangemacht, dann war es ok - leider trage ich es dennoch nicht mehr. QualitÀt ist inzwischen bei manchen Herstellern ein Fremdwort.

  • Habe das Armband vorbeigebracht, die Reklamation war kein Thema, aber sie schicken es nach Paris :( dauert also lĂ€nger.... abgewimmelt haben sie mich nicht. Ich hab dann noch ne Sonnenbrilke gekauft, wollte eigentlich die Pilotenbrille mit dem Monogram im Glas, aber der VerkĂ€ufer riet mir zu der weiblicheren Brille, rĂ€hmenlos mit dem Monogram seitlich.. Meinte, die könnte ich toll tragen und die sieht man nicht so oft ...
    Bin gespannt was mit meinem Armband jetzt passiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!