Heißes Wetter – was drunter?

  • Hallo ihr Lieben,


    vielleicht habt ihr mal ein paar Tipps, zu dem Thema.
    Momentan ist es ja so heiß und ich finde, das dünnste Top bringt wenig, wenn man sich in seinem BH darunter totschwitzt :$
    Aber ohne BH, wie manche (glückliche) Damen es machen können, ist bei mir nicht möglich...
    Manche gehen ja hin und tragen Bikinitops unter den Tops, wenns so heiß ist – mir gefällt die Idee, aber ich frage mich, ob das nicht eher was für Jugendliche ist :^)
    Was denkt ihr? Bikini unter den Tops, auch wenn man aus dem Teeniealter raus ist, oder ist das ein No-Go?

  • Hmm ich weiß nicht ob ein Bikini Oberteil wirklich weniger warm ist, wie ein BH . :tmi:


    Du musst das eventuell einfach mal ausprobieren , allerdings finde ich das dann aber eher passend im Freizeitbereich .

  • Danke für die Antworten ihr Beiden :)
    Hummel: Freizeitbereich hatte ich irgendwie vorausgesetzt, in die Berufswelt würde ich mich da nie mit wagen :tmi:


    Ich bin leider so gar kein Fan was Sport-BHs angeht, das käme für nicht in Frage :sweat:

  • Also ich ziehe sehr gerne an so heißen Tagen einfach ne Slim Fit Jeans an und dann eben eine Bluse drüber und drunter nur einen BH :lol:
    Im Winter dann eben noch mit Unterhemd drunter (diese Spaghettitops) und einen Cardigan, aber bei den Temperaturen ist das ja unmöglich :sweat:

  • Ich ziehe die (hochwertigen) Sport-BH's im Sommer wegen des Funktions-Materials einem schönen Spitzen-BH vor. Weil dieses Material eben die Feuchtigkeit gut aufnimmt und schnell trocknet. Ein glatter, weißer ist für mich nie verkehrt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!