Gibts n Celine Profi hier?

  • Iam a little bit confused:-( ich habe von einer bekannten Fashion Bloggerin eine Celine gekauft... Aber ich komm da nicht weiter .. Mal heißt es dass das Innenlogo nicht aufgedruckt sein darf, nur "eingedrückt ", aber ich hab Echte Modelle gesehen wo das Logo nur aufgedruckt ist? Auch bei dem Data Code scheiden sich die Geister... Bei youtube heißt es, es darf nicht Made in italy draufstehen, auf einer anderen Seite wird ein solcher Datacode mit Made in Italy als echt bezeichnet.... Was denn nun?

  • ich habe nur eine Céline Mini Luggage (gekauft bei Céline in Paris).


    Das Logo (aussen auf der Tasche und innen) ist mit silbernen Farbe aufgedruckt. Und es steht "made in Italy" auf der Innentasche oben drauf. Habe leider keine Zeit gehabt, nach der Data Code zu suchen (so auf den ersten Blick konnte nicht finden).


    Hoffe, es hilft dir weiter.

  • Der Code ist innen in der Tasche mit dem Reißverschluss:-)


    Es geht aber auch um den Zipper, es hieß lange Zeit dass die Zipper keine Logos haben, aber in einem Internat. Forum hieß es das auch Celine wie Prada und Chanel die Lampo Zipper gelegentlich nutzt.... Was mich nun auch nicht weiterbringt:-(
    Ich werde die Tasche einfach prüfen lassen, die Selbsteinschätzung bringt ja nichts.
    Findest du die Tasche auch recht schwer, war heute mit ihr unterwegs und nach 2Stunden wars schon merklich schwer am Arm.
    Aber schöööön ist sie, hab auch die Mini in Glattleder schwarz:-)

  • Hallo Soffi,


    da Celine Luggages und Phantom(e) vom Design her sehr puristische Taschen sind, haben die Fälscher sehr schnell auch sehr gute Fakes gebaut. Gruselfakes auch, aber eben auch scheinbar gute Nachbauten. Daher würde ich die Tasche mit vielen, guten, klaren Fotos und Detailaufnahmen bei http://www.authenticate4u.com prüfen lassen.


    Am Anfang wurden Lampo Zipper benutzt, aber das war quasi die erste/zweite Saison unter Phoebo Philo, danach kamen die Zipper, die innen auf der Reißverschluss "Schiene" (der Teil, der die beiden RS-Zähne auseinander oder zusammenbringt) eine Nummer haben - schau mal bei dir nach. Später gab es auch welche ohne Nummer.


    Ansonsten geht es um Nähte, Versiegelungen, Logo und den Code (wie wo etc), der innen in der Tasche ist. Davon musst du schöne Nahaufnahmen machen, wenn du dich an authenticate4u.com wendest.


    Ist nicht teuer (7 Euro) und wird schnell Klarheit bringen. Ob vom Blogger gekauft, bei Ebay oder von einer Promi-Dame aus den Fundus - sicher kannst du erst sein, wenn du in der Boutique kaufst, für alles andere gibt es zum Glück Experten, die gerne weiterhelfen.


    Liebe Grüße aus der Ferne
    Lala

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!