Da schwillt mir die nicht vorhandene Krawatte an

  • Hi ihr guten Taschenseelen,


    Jetzt hab ich es gelernt. Es war das letzte Mal, dass ich etwas gebraucht gekauft habe. Mit meinem ersten beiden StĂŒcken hatte ich scheinbar mehr als GlĂŒck - es war soweit alles beschrieben bis auf den Qualmdampf (der ĂŒbrigens) einfach verschwand) dann kam das Portemonnaie das schon arg demoliert war und das scheinbar gefĂ€lschte SchlĂŒsseletui. Jetzt ein weiteres Portemonnaie (bei mir muss leider immer alles zusammen passen - teurer Tick), das einfach nicht den Tatsachen entsprechend beschrieben wurde, hier sind NĂ€hte nicht mehr vorhanden, darauf wurde nicht hingewiesen. Jetzt will die Damen auf Biegen und Brechen das Geld nicht wieder rausrĂŒcken :@ was ein GlĂŒck habe ich via Paypal bezahlt, also werde ich mir mein Geld so wieder holen.


    Habt ihr RatschlĂ€ge fĂŒr mich?

  • Solche Sachen nur neu kaufen... Ich finde dass es sich nicht lohnt gebraucht LV zu kaufen, es sei denn es ist ein Vintage Modell welches es nicht mehr gibt und was man dann bei LV aufbereiten lĂ€ĂŸt! Das ist unterm Strich nicht gĂŒnstiger, aber dann hat man z. B eine Tasche die es nicht mehr gibt

  • So wird es nun ausgehen, wenn ich mein Geld wiedersehe. Ich habe keine Erfahrung mit der Konfliktlösung bei Paypal und hoffe das ich mein Geld wieder bekomme. Ich fĂŒhl mich echt verarscht, die Gute wurde ziemlich frech und hat den Artikel nun einfach komplett bei Kleiderkreisel gelöscht. Ich bin froh das ich einen Screenshot gemacht habe. Nur leider habe ich die Fotos nicht abgespeichert.

  • Bei Kleiderkreisel wird es problematisch, da es dort nicht den kĂ€uferschutz wie bei eBay gibt. Wenn die VerkĂ€uferin den Versand nachweisen kann dann reicht das. Das mit beschĂ€digten Sachen gibt es nur bei eBay.

  • Wenn du mit Paypal bezahlt hast, öffnest du einen Konfliktfall und gibst an, daß der Artikel nicht wie beschrieben ist und du darauf bestehst, die Transaktion rĂŒckgĂ€ngig zu machen. In den meisten FĂ€llen entscheidet Paypal fĂŒr den KĂ€ufer, auch wenn es nicht ĂŒber ebay gelaufen ist. (hatte das schonmal bei Kleinanzeigen)
    Wenn du einen Screenshot von dem Angebot hast und kannst selber Fotos vom tatsÀchlichen Zustand liefern, dann bist du eigentlich auf der sicheren Seite.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Na da bin ich ja mal gespannt was jetzt passiert. Eine Absolute Frechheit empfinde ich ja das löschen des Artikels. Sie schiebt mir tatsĂ€chlich in die Schuhe, dass ich die Fehler dem den Portemonnaie zugefĂŒgt hĂ€tte "Ihr wĂ€ren fehlende NĂ€hte nicht bekannt" "sie hĂ€tte alle MĂ€ngel angegeben". Ich werde mein KK Konto schließen, das ist alles echt unfassbar. WĂŒrde euch so gerne Fotos anpinnen irgendwie geht das vom Handy leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!