LV Neverfull & Clutch "unterschiedliche" Farben?

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe mich nun doch wieder fĂĽr eine LV Neverfull MM im Damier Ebene Look entschieden. Ich hatte sie schon einmal gekauft, dann wieder verkauft und jetzt musste doch wieder ein her.
    Aktuell gibt es sie ja nur mit der innen eingehängten Clutch.
    Als ich sie Montag ausgepackt habe, habe ich gesehen, dass Neverfull und Clutch ganz leicht unterschiedliche Farben haben. Die Clutch ist farblich viel intensiver als die Neverfull. Was jetzt schöner ist - darüber lässt sich streiten.
    Aber merkwĂĽrdig finde ich es schon.
    War bei der Neverfull die Farbpatrone des Druckers leer? Oder bei der Clutch gerade neu eingelegt worden?


    Keine Ahnung... Es stört prinzipiell nicht. Komisch ist es trotzdem.


    Bild folgt gleich... :)

    "The best things in life are free. The second best are very expensive" - Coco Chanel

  • Hallo Naddelchen,


    Da ich aktuell fast genau das gleiche vorhabe wie du, bei mir wird es nur die GM, kann ich dazu etwas sagen. Die Portemonnaies haben nämlich eBay das gleiche "Problem", sie haben ebenfalls einen anderen Farbton, der Verkäufer bei LV war ganz erstaunt als ich Ihn darauf hinwies. Er hat alles versucht um zu zeigen das es nicht so ist, bis er sich letztendlich selbst überzeugte. :lachen:


    Bevor ich meine morgen kaufe, werde ich noch mal darauf achten :P


    Warum das so ist könnte man mir natürlich nicht sagen, es fiel den Menschen dort ja nicht mal auf.


    Lieben GruĂź
    Caddy

  • Huhuuu ihr HĂĽbschen,


    heute durfte meine Neverfull GM dann auch einziehen :inlove:


    Ich konnte keine Farbunterschiede feststellen. Beide Taschen sehen gleich aus. Hast du dir mal die Codes angesehen. Evtl wurden sie ja in verschiedenen Werken hergestellt?


    Liebste GrĂĽĂźe
    CaDDy

  • GlĂĽckwunsch zur neuen Tasche :) :)
    Und danke fĂĽr deine Antwort!
    Ich hab noch nicht nach den Codes geschaut, das kann aber sein...

    "The best things in life are free. The second best are very expensive" - Coco Chanel

  • Dankääää :) sie wandert grad sogar in der Wohnung ĂĽberall mit :lachen:


    Ich hab bei mir auch mal geschaut. Meine Codes sind ebenfalls gleich. Halt uns mal auf dem Laufenden Naddelchen, ich glaube ich wĂĽrde es auch reklamieren, wenn es 2 verschiedene Codes sind - und auch wenn sie es nicht sind. Da stimmt ja was nicht.


    Liebste GrĂĽĂźe ;)

  • So, ich hab jetzt mal geschaut! Die Codes sind in beiden Teilen identisch... Keine Ahnung. Ein wirklicher Reklamationsgrund ist es ja eigentlich nicht :( Es stört ja auch nicht so richtig... Bin unschlĂĽssig

    "The best things in life are free. The second best are very expensive" - Coco Chanel

  • Worst Case: eine der beiden Taschen hat einen Materialfehler., wohlmöglich noch die GroĂźedie du wahrscheinlich öfter nutzt. Wenn du nichts machst, akzeptierst du das so. Ich wĂĽrde reklamieren. Mehr als dich am Ende beschwichtigen können sie nicht. Sollte es normal sein wird man es erklären können. Im besten Fall wirst du neu ausgestattet. Hast ja nichts zu verlieren. :)

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe viele kleine Teile in DE sowie auch die Neverfull – und mir ist das auch schon aufgefallen. Aber im Alltag fällt das wirklich kaum auf. Hat mich aber am Anfang auch sehr irritiert...da ich aber alles im Laden gekauft hatte, wusste ich ja, dass es kein fake ist...

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • Ich weiĂź nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es einfach mal :) Ich hatte mir am Freitag auch die Neverfull GM in Monogram gekauft und bin auch wirklich sehr glĂĽcklich mit meiner Wahl. Allerdings ist mir nun bei genauer Betrachtung aufgefallen, dass die beiden Canvas Teilen nicht exakt aufeinander ausgerichtet sind (an beiden Seiten der Tasche!) Ich kann es nicht so gut beschreiben, deshalb hänge ich 2 Fotos an ;). Meint ihr das ist ein Reklamationsgrund? Ich bin nicht wirklich glĂĽcklich damit ;( Es sieht irgendwie aus wie ein billiges Fake :tmi: Was sagt ihr dazu? Soll ich sie gegen eine andere umtauschen oder bin ich zu pingelig? :?: Ich danke euch schon mal fĂĽr alle Antworten die kommen mögen :)

  • Du kannst versuchen sie umzutauschen. Ob sie im Store jedoch ein schöner genähtes Model haben, ist fraglich. Leider habe ich grad in jĂĽngster Zeit schlechte Erfahrungen mit der Qualität und der Perfektion der Verarbeitung gemacht! :( Ich musste auch schon 3-4 Taschen im Store vergleichen und keine war wirklich 100 % perfekt genäht! Oder die rote Versiegelung die teilweise nur ganz dĂĽnn oder gar nicht schön aufgetragen war. Höhere Preise, schlechtere Qualität in letzter Zeit. Leider! :tmi:

  • Ich danke euch fĂĽr die hilfreichen Antworten! Das bestätigt meine Meinung die Tasche umzutauschen. FĂĽr so viel Geld erwarte ich eine gute und genaue Verarbeitung! Es ist sehr traurig, dass man mittlerweile alle Sachen genau unter die Lupe nehmen muss um sicher zu sein das man ein gutes StĂĽck erwischt. Von so einer Marke erwarte ich eine ordentliche Qualitätskontrolle. :!: Ich habe jetzt mal beim Kundenservice angerufen. Sie meinten, die Neverfull sei gerade sehr gefragt und sie haben Wartelisten. Der Stuttgarter Store hatte nur noch diese eine auf Lager und bekommt, laut Aussage, erst Ende nächster Woche wieder 1-2 Taschen in den Laden :sweat: Ich hoffe, dass sie mir dann eine reservieren können und ich mit ihr mehr GlĂĽck habe. Wisst ihr zufällig wie lang die Umtauschfrist ist? Sollte keines der vorhandenen Modelle meinen Erwartungen entsprechen, hätte ich gerne mein Geld zurĂĽck. Meint ihr das ist möglich oder bekomme ich nur einen Gutschein? :worried:
    Danke fĂĽr eure Hilfe! :*

    >>Am liebsten habe ich mein Geld dort, wo ich es sehen kann - hängend in meinem Kleiderschrank<< Carrie Bradshaw

  • Ok 30 Tage Umtauschfrist klingt ja schon mal gut! Gutschein ist zwar nicht soooo toll, aber ich will sie ja sowieso nur gegen eine andere tauschen :) Vielleicht schau ich dann einfach auch mal in MĂĽnchen oder NĂĽrnberg vorbei und verbinde es mit einem Städtetrip :lachen:
    Danke! :f: Ich halt euch auf dem Laufenden! :hai:

    >>Am liebsten habe ich mein Geld dort, wo ich es sehen kann - hängend in meinem Kleiderschrank<< Carrie Bradshaw

  • Ich hatte ja versprochen euch ein Update zu geben :)
    Nachdem ich nochmal im Stuttgarter Store war um die Tasche umzutauschen, durfte ich mir noch 4 weitere Modelle anschauen. Und sie hatten tatsächlich alle den selben Fehler! Manche sogar noch schlimmer :o Bin gestern dann recht spontan mit meinem Freund nach München gefahren. In der Residenzstraße hatten sie die GM gar nicht mehr auf Lager und in Oberpollinger noch 2x. Und ich hatte Glück! :clap: Eine der beiden Taschen war perfekt und wurde sofort eingetütet :rofl: Endlich hat das Taschendrama ein Ende und mein Freund war ebenso erleichtert wie ich :rofl:

  • Perfekt! :clap: Und eigentlich mĂĽsste das genau so bei jeder Tasche aussehen, oder? FĂĽr diese Preise? :!:
    Ich freue mich, dass du nun eine so wunderschöne Neverfull gefunden hast! :inlove:

  • Ich danke euch vielmals :* :$ Nun bin ich wirklich seeeehr glĂĽcklich mit ihr :inlove: In Zukunft werden die folgenden Einkäufe nur noch im Oberpollinger getätigt. :rofl:

    >>Am liebsten habe ich mein Geld dort, wo ich es sehen kann - hängend in meinem Kleiderschrank<< Carrie Bradshaw

  • Zitat von Swissy

    Perfekt! :clap: Und eigentlich mĂĽsste das genau so bei jeder Tasche aussehen, oder? FĂĽr diese Preise? :!:
    Ich freue mich, dass du nun eine so wunderschöne Neverfull gefunden hast! :inlove:


    Ja die Einstellung bei LV hat sich wohl im Laufe der letzten Jahre geändert :?: Schade dass man sich auf die Qualität leider nicht mehr verlassen kann. ;(

    >>Am liebsten habe ich mein Geld dort, wo ich es sehen kann - hängend in meinem Kleiderschrank<< Carrie Bradshaw

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!