Nach langem Hin und Her muss die Neverfull doch her

  • Hallo meine Lieben,


    der Betreff sagt ja schon alles.


    Nachdem ich nun mal wieder im LV Store war und mir alle 3 Größen angeschaut und auch anprobiert habe, bin ich nun absolut überzeugt und möchte mir gerne die Neverfull GM in Damier Ebene kaufen. Wer von euch hat denn das gute Stück und kann mir seine Erfahrungen dazu berichten?! Evtl. auch etwas zur Pochette sagen, da ich mir nicht sicher bin ob ich das kleine "Täschchen" (wenn man es überhaupt so nennen kann) überhaupt etwas für mich ist. Gibt es vielleicht ein FÜR oder gar ein WIDER für die unterschiedlichen Farben. Eigentlich gefällt mir Monogram ja sehr gut, allerdings überzeugt es mich auf der Neverfull nicht - nur doof dass ich Sie nur in Damier Ebene live in der Hand hatte. Ich bin schon völlig aufgeregt :rofl:


    Liebe Grüße
    Caddy

  • Hallo Caddy,


    ich habe die GM in DE und es ist wohl meine meistgetragene Tasche... erst nach vier Jahren, die ich sie nun ca. habe, sind erste Nutzungsspuren sichtbar. Und Regen ist auch kein Problem...das ist bei der Mono schon ein anderes Thema...


    Lieben Gruß, Modi

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • Hallo Modemoiselle und vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht.


    Das ist für mich ein eindeutiges FÜR :)


    Als ich sie das erste mal Live gesehen habe, empfand ich die GM schon ziemlich groß, allerdings lies ich mich beim letzte Besuch (was mich sehr wunderte) von einer anderen Wahrnehmung belehren. Die GM kam mir plötzlich nur noch so "groß" vor wie die MM in meinen Gedanken. Kann man sich so sehr irren? Warum hast du dich für die GM entschieden?


    Lieben Gruß
    Caddy

  • Hallo Caddy,


    ich habe die Neverfull GM in Damier Ebene. Ich habe die neuste Ausgabe mit der Pochette, ich muss sagen die Pochette kam bei mir noch nie zum Einsatz. Da ich mir nicht sicher war was ich dort reinmachen sollte.
    Aber sonst mit der Neverfull an sich bin ich sehr zufrieden, habe sie auch schon bei Regen getragen und ich dachte erst sie wird nass, aber da sie eng am Körper liegt und man über sich einen Regenschirm trägt passiert da gar nichts.


    Einen kleinen Tipp hätte ich für dich noch. Pass gut auf die vier unteren Kanten auf die sind sehr empfindlich, selbst wenn man sie am Körper trägt und z.B. eine Jeansjacke an hat kann es durch Reibungen schnell passieren das an einer Kante das Muster sich aufhellt.


    Liebe Grüße Philip :hai:

  • Merke: "Pass gut auf die Kanten deiner Tasche auf" ist notiert und wird beherzigt.


    Irgendwie habe ich bei Regen nicht wirklich "Angst", da es sich bei der Damier Ebene ja um behandelte Lederelemente handelt - zumindest jetzt noch nicht, aber noch ist sie ja nicht eingezogen :D


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Pochette verkaufen werde, da ich keinerlei Verwendung/Zweck erkennen kann. :o Der Verkäuferin bei LV in Frankfurt musste bei meinem Einwänden gegen die Pochten direkt eingreifen und mir erzählen wie toll sie doch sei und was alles reinpasst und das sie gar nicht verbeult (inkl Vorführung) selbst wenn man ein dickes Portemonnaie reinpackt sie würde gar nicht verstehen was die Kundinnen mit der Pochette anstellen das sie oftmals so verbeult aussieht. :lachen: ich fand die Gute recht amüsant :rofl:


    Ich bin tatsächlich so begeistert von der Tasche, dass ich eine Freundin angesteckt habe :angel: die sich die Gleiche nun auch in MM holen möchte und das sogar direkt mit mir, wenn ich am Samstag in den LV Store husche.


    Ist die Neverfull in GM zu eurem täglichen Begleiter geworden? Was habt ihr dann immer so bei euch? Bleut sie nach unten hin aus, wenn ein Laptop drin ist? Nutzt ihr einen Taschenbutler/Organizer? ich habe solo viele Fragen :talk:


    Lieben Gruuuuß

  • Also ich dachte am Anfang auch mehr daran die Neverfull täglich zu benutzten. Aber jetzt wo es draußen wärmer wird und wenn die Tasche richtig voll und schwer gepackt ist, dann ist sie eher eine Lasst für mich. Das tragen der Tasche kann über Stunden weniger amüsant sein. :!:


    Ich benutzte zurzeit sehr viel die große Noé, die Tasche ist ein Traum... :inlove: Für mich jetzt an den wärmeren Tagen die perfekte Tasche. Und im Winter bei einer dicken Jacke wieder die Neverfull. Und die Speedy ist ein netter Begleiter für alle Tage. :rofl:


    Das deine Freundin jetzt auch eine Neverfull will kann ich sehr gut verstehen, das geht mir nicht anderes. Viele halten sich nur wegen des Preises zurück. :worried:


    Und die Verkäuferin im LV Store, die hätte ich gerne reden gehört... :rofl: ich werde meine nicht verkaufen. Kann mich davon nicht trennen und wenn man die Tasche doch verkaufen sollte, was ich nicht machen würde. Erhört es den Wert. 8)

  • Naja, ich schleppe nicht täglich meinen Laptop mit mir rum ;) allerdings bin ich wirklich auf der Suche nach einer Tasche für den täglichen gebrauch. Die Speeds fällt so gar nicht in mein Schema, da ich ein Schultertaschenträger bin. :$


    Täglich dabei habe ich:


    - Dienstausweis und Fahrkarte
    - Fahrzeugschein
    - Portemonnaie
    - Taschentücher
    - Kaugummibox
    - Brillenetui
    - Schlüsseletui
    - Handy
    - Papierkram (ich kleiner Messi)
    - und bissel Kleingedöns und SchnickSchnack


    Meistens nur für Kurze Zeit:


    - Wasserflasche
    - Milchtüte
    - Kaffee
    - kleine Einkäufe die nicht mehr in die Tüte passen :D


    Optional:


    - Regenschirm (nur trocken in der Tasche)
    - Laptop (13" privat 15" geschäftlich) in der Regel nur 1 dabei
    - ggf. mal eine Jacke


    OMG ich habe mein Leben dabei... :?:

  • Glückwunsch zur Neverfull GM :) Hab die Tasche auch in Damier Ebene daheim.
    Leider ist sie gerade bei der Reparatur - und das nach 5 Monaten. Hab sie auch nicht tagtäglich benutzt in dieser Zeit!
    Bei diesem Modell hab ich schon öfters gelesen, dass die Henkel seitlich brüchig werden - so auch mein gutes Stück.
    Ich drück dir die Daumen, dass das bei deiner Tasche nicht passiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!