Preloved Petit Bucket Monogram

  • Hallöchen die Damen ;)


    Ich habe mir einen kleinen Bucket (preloved) zugelegt und müsste den hübschen innen erneuern lassen. Von außen schaut er liebenswürdig :inlove: aus - von innen ist es nicht so schlimm wie erwartet, allerdings klebt er schon ein wenig, kurzum ich möchte mein Leben nicht hinein packen, da es sonst "angeklebt" wird.


    Jetzt bin ich hier ja bei den Queen's der LV-Kenntis gelandet und frage mich:


    1: repariert LV meinen kleinen noch? ("Noch" weil ich gelesen habe das sie es nicht tun)
    2: habt ihr einen Schimmer, was der Spaß kostet?


    Liebsten Dank
    CaDDy :hai:

  • Zitat von CaDDylein

    1: repariert LV meinen kleinen noch? ("Noch" weil ich gelesen habe das sie es nicht tun)
    2: habt ihr einen Schimmer, was der Spaß kostet?


    LV repariert auch ältere Taschen etc.!
    Bei deinem Bucket würde das komplette Innenfutter ausgetauscht werden.
    Den genauen Preis kenne ich nicht ....
    Was das genau kostet, erfährst du im Geschäft - telefonisch gibt LV da keine Auskunft.

  • Hallo und vielen Dank für deine Antwort


    Dann werde ich morgen mal mit Sack und Pack nach Frankfurt Stiefeln und dort man Nachfragen, was der Spass kostet.


    Ich finde es ja schon ein starkes Stück, dass dies überhaupt bezahlt werden muss, schließlich gibt es diesen Fehler ja massenhaft. Aber nun gut, ich möchte da mit einem schicken kleinen Begleiter rumlaufen und habe mich schließlich für einen preloved entschieden :inlove: er ist schon wirklich schick der kleine :D


    Ich werde dann morgen mal Rückmeldung geben, was der kleine so an Geld verschlingt.


    LG
    CaDDy

  • Sodele, jetzt weiß ich was es kostet und meine Tasche ist auf dem Weg nach Frankreich. Es kostet 125 Euro. Der Verkäufer von LV war überrascht wie gut die Tasche in Schuss ist. Er dachte sie sei maximal 4 Jahre alt! :)

  • Das hört sich doch super an.
    Dann kannst Du Dich jetzt schon auf dein bald wieder flottgemachtes Schätzchen und aufs Tragen freuen. :clap: :y:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Ja bald ... Es dauert wohl 6 Wochen :o Naja ich werde es überleben.


    Der Verkäufer war so mega freundlich, er hat auch gleich Empfehlungen von mir aus meinem Arbeitumfeld erhalten ;) ich war überrascht wie "gut" ich mich doch vor dem Kauf der SecondHand Lieblinge mit dem Thema auseinander gesetzt habe. Meine Vermutungen, warum die Taschen Original sind, trafen alle zu :rofl: und der Verkäufer war begeistert, dass ich die "Es gibt 2 Merkmale die ich Ihnen aber nicht sagen darf"-Merkmale wusste :P hat Spaß gemacht im LV Store in Frankfurt.


    Was ist sehr interessant fand war der Dialog bzgl. Der Lagerung wenn sie nicht in Gebrauch sind. Geöffnet in einem Raum in dem die Luft zirkulieren kann, sonst passiert genau das, was meiner kleinen Bucket widerfahren ist, es wird feucht und dadurch porös. Von der Lagerung im Kleiderschrank hat er mir absolut abgeraten, wegen der Feuchtigkeit und der fehlenden Luftzirkulation.


    So nun aber gut. :) Ihr wisst das bestimmt alles sowieso :talk:

  • Ich finde das sehr interessant, danke für deinen Bericht. Freue mich für dich und 6 Wochen sind schnell rum. Das Schätzchen ist dann innen wirklich ganz neu und du wirst bestimmt viel Spass mit der Bucket haben! :rofl:

  • Hallöchen zusammen,


    heute kam die erste Status-SMS von LV.


    Ihr Louis Vuitton Produkt wird nun in unseren Ateliers bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Louis Vuitton After-Sales Service.


    Naaaaa, jetzt bin ich ja gespannt wie lange es noch dauert bis meiner kleiner endlich einsatzbereit bei mir ist :inlove:

  • Hallo an die herzallerliebsten Damen der Taschenwelt,


    Heute habe ich das gute Stück bei LV in Frankfurt abholen können und bin ziemlich enttäuscht. Das Innenleben ist zwar komplett erneuert und sieht schick aus, aber da obere Lederrand wurde total verkorkst draufgenäht. Ungleichmäßige Nähte, das Leder wellig mal höher mal tiefer gesetzt ... Bei allem Respekt, aber das habe ich nun wirklich nicht erwartet ;(


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder bessere? Was würdet ihr tun?


    Lieben Gruß

  • Huhu :)


    Der Spaß hat 125 Euro kostet, ich war überrascht das es so günstig war, dennoch habe ich erwartet, dass es in bekannter LV Qualität behandelt und genäht ist. Naja evtl geh ich nochmal hin und frage nach. Muss wohl die Tage sowieso noch mal hin.


    Lieben Gruß :)

  • Huhu. Das ist echt erschreckend, dass du so ein schlechtes Ergebnis bekommen hast. Ich würde das umgehend reklamieren. Ich habe letztes Jahr auch eine preloved bucket erstanden. Da das ein absoluter Schnäpper war und ich die Info von LV hatte, die Erneuerung des Futters würde 170-220€ Kosten, habe ich mich selber dran gewagt. Es war zwar viel Arbeit und einige werden jetzt schreien "das ist dann nicht mehr Original", aber für mich ist das absolut in Ordnung so.


  • Kannst du uns mal ein Foto zeigen?
    Lieben Gruß
    Tanja

    herzlichst tanjasliving


    Wunschliste:
    LV Pochette Mini zu einem realistischen Preis
    Hermes Twilly

  • Ich habe heute meine Grand Bucket zur Aufbereitung nach Frankfurt gebracht. Auch bei der Großen kostet die Innentasche 125€.... Aber!! Eine kleine Niete am Henkel kostet 25€, drei waren ausgerissen.. Da kosten 3 Mininieten 75€
    Ich zahle also 200€ für alles, bekomme einen schönen Dustbag dazu und laß dann die Initialen von meiner 3j Tochter einstanzen:-) die Tasche bekommt sie dann wenn sie älter ist von mir :inlove:


    Bilder zeig ich euch dann

  • Ich bin sehr überrascht das die Reparatur nicht so schön geworden ist.
    Bisher, Esswaren aber nicht viele, war ich immer zufrieden.
    Das man den Bucket nicht im Schrank lagern soll, höre ich zum ersten Mal...aber gut das es mal gesagt wurde.
    Ich würde nochmal zu LV gehen und sagen das Du enttäuscht bist.
    Ich drücke Dir die Daumen.....

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!