Farbe Innenfutter Neverfull

  • Hallo an alle LV-Fans,


    meine nĂ€chste LV soll die Neverfull GM sein in Monogram. Nun stehe ich vor einem fĂŒr mich schwerwiegenden Problem ;) Ich weiß nicht welche Farbe ich fĂŒr das Innenfutter wĂ€hlen soll.


    Das beige habe ich fĂŒr mich eigentlich schon ausgeschlossen. In Frage kommt das rot oder das pink. Ich kenne das pink nur von Bildern und werde die Tasche wahrscheinlich diesmal auch online bei LV bestellen, da ich leider derzeit wenig Zeit habe in die Stadt zu fahren. NatĂŒrlich kann ich sie umtauschen, wenn es mir gar nicht gefĂ€llt, nur will ich mir den Umtausch doch lieber ersparen.


    Nun bin ich keine 30 mehr, also weit ĂŒber 40ig und kleide mich eher "unaufgeregt", auch wenn ich pink sehr mag und es mir auch steht, weiß aber nicht, ob ich es bei der Tasche wagen soll. Ist das pink sehr auffĂ€llig?


    Wie wĂŒrdet Ihr denn entscheiden, rot oder pink? Oder vielleicht doch das beige? :?:


    Liebe GrĂŒĂŸe Jacky

  • Danke Geka, fĂŒr die erste Antwort. Ja beige fĂ€llt fĂŒr mich auch aus.


    Uih jetzt hast du mich doch wieder Richtung pink gebracht. Obwohl das rot ja auch schön ist, aber vielleicht auch etwas langweilig
.


    Man das fÀllt mir diesmal richtig schwer mit der Entscheidung.
    :mm:

  • So, habe die Nacht noch mal drĂŒber geschlafen und die Entscheidung ist jetzt doch auf das rot (Fuchsia) gefallen. Bevor ich wieder wankelmĂŒtig werde wollte ich sie gleich bestellen. Und was passiert? Sie ist derzeit online nicht verfĂŒgbar :(

  • Ich dachte immer, Fuchsia wĂ€re eine Art pink und NICHT rot. Komisch. Heißt das bei LV anders?


    Also, ich tÀte pink nehmen. Beige war doch immer drin und rot gab/gibt es doch immer bei ebene.


    Auch wenn man kein MĂ€dchen mehr ist, ist es doch im Inneren ganz niedlich. (Meine Meinung) :lol:


    Gr.


    Patti


  • Finde ich auch! :rock: :y:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Hallo,


    ja die Bezeichnung Fuchsia hat mich auch verwundert, aber dieses dunklere rot wird mit Fuchsia angegeben. :^)


    So jetzt bin ich wieder am denken. Ich sehe mal ob es im online Shop die Tasche mit dem pink derzeit zu kaufen gibt.

  • Ach, Mensch. Wer die Wahl hat,........ ja!? ;)


    Mir gefÀllt aber auch das Apricot oder das Gelb gut.
    Meine Kusama ist im Inneren auch mit so einem Àhnlichen Gelb.
    Das ist wirklich hĂŒbsch. ...... :tmi: Aber evtl. Dir ein bißchen zu anfĂ€llig?



    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • So habe den Deckel jetzt zu gemacht und eben bestellt in pink (pivione).


    Das Apricot gibt es wohl nicht fĂŒr die Monogram GM und das gelb ist nichts fĂŒr mich. Wobei man das natĂŒrlich auch immer in natura sehen sollte.


    Ich bin gespannt wann die Tasche hier ankommt und wie das pivione in echt aussieht. :)


    Danke aber fĂŒr Eure Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!