Michael Kors Modelle

  • Die Taschen v MK mag ich generell nicht soooo sehr da ich einfach zu viele LV Modelle darin wieder erkenne und dann noch dazu das braune monogram Muster, welches auch an LV erinnert... Wem gehts Ă€hnlich?


    Allerdings muss ich sagen, dass ich die Schuhe und Uhren v MK liebe! Im Sommer hol ich mir gleich ein Paar MK Sandalen *D*

  • Hallo,


    Ich finde Mk schön und auch die Taschen... sie sind etwas preiswerter und wieso nicht?
    Kopiert wird doch ehrlich gesagt ĂŒberall, ob bei Kleidung oder Taschen, Uhren usw. ,!


    Kleidung wird kopiert von Designerzu gĂŒnstigen Anbietern , da regt sich doch auch nicht jeder auf. LV kopiert von Chanel..


    Ich habe mit Mk kein Problem .... Es stört mich nicht evtl. Ist die QualitÀt sogar besser ?
    ich weiß es nicht , da ich keine Tasche von MK habe ...
    Mit meiner MK Uhr bin ich sehr zufrieden und die war (finde ich ) nicht so gĂŒnstig , wie manche evtl. denken


    VG
    Chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Da muß ich mich chanel41 anschließen...die Modelle werden bei anderen Firmen auch kopiert, selbst bei H&M erkennt man diverse LV-Modelle wieder.
    Meine Tochter (18) ist großer Michael Kors-Fan und ich habe ihr kĂŒrzlich eine MK Selma geschenkt, die trĂ€gt sie nun mit großem Stolz. Die Tasche war von der QualitĂ€t her tipptop, da gab es absolut nichts dran auszusetzen.




    Sie hatte die Selma in einem MK-Schaufenster gesehen und war hin und weg und wollte eigentlich nur eine Tasche, die diese Form hat. Als ich ihr das Original geschenkt habe, war sie völlig happy. :)

  • Ich habe mir heute die MK Jules large in sonnengelb fĂŒr den Sommer bestellt :inlove:.
    Von Firm und Farbe sieht sie auf den Bildern wunderschön aus, bin schon sehr gespannt sie in den HÀnden zu halten.

    Wunschliste:
    - LV Artsy Empreinte Infini
    - ChloĂ© Marcie (GrĂ¶ĂŸe+Farbe tbd.)

  • Ich verfolge Michael Kors ja schon lange und wollte mir auch immer schon mal eine kaufen, aber das ist Jahre her.


    Leider sehe ich auch immer mehr Taschen von LV in den Modellen von Michael Kors.


    Leider sehe ich schon zu oft bei vielen, vor allem bei jungen MĂ€dchen.
    Da kauf ich sie dann auch nicht mehr. Ging mir wie bei GG&L.
    Sicher sind die Preiswert und natĂŒrlich eine schöne Marke, aber ich will etwas besonderes haben. Da ist Michael Kors schon zu meist gekauft.

  • Hallo,


    Jeder sieht es anders , aber preiswert ? Sorry, ich rechne immer noch um ( :lachen: mein Alter eben)
    Taschen , die um die500 kosten finde ich nicht unbedingt preiswert....


    Wenn man etwas besonderes möchte , dann doch eher die Preisklasse Hermes ab 6000€ , aber nicht LVdie in derTĂŒrkei massenhaft als Fakes produziert werden...und jeder Teenager mit einerSpeedy oder NF rumrennt......


    Anja Luise :clap: tolle Tasche, GlĂŒckwunsch an Deine Tochter und wenn dieQualitĂ€t stimmt....
    KittyvanCatz Ich hoffe wir bekommen die Fotos zu sehen :clap:


    VG
    Chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Ist heute gekommen - butterweich, leuchtet schön und gefĂ€llt mir sehr! :inlove:
    Fotos folgen :).


    Ich stimme Euch aber zu, mittlerweile nervt mich der allmorgendliche Anblick von 10 MKs pro Wagonin der MĂŒnchner Ubahn, 6 davon Fakes... Und irgendwie immer die gleichen...?
    Find ich sehr schade, weil ich mag das Design (nicht das nachgemachte, sondern Eigenkreationen ;) ) sehr gern,die klaren Linien und die durchdachte GrĂ¶ĂŸe + Einteilung.

    Wunschliste:
    - LV Artsy Empreinte Infini
    - ChloĂ© Marcie (GrĂ¶ĂŸe+Farbe tbd.)

  • Ich habe selber eine MK-Tasche und eine Geldbörse und bin von der QualitĂ€t absolut ĂŒberzeugt. Sie sind gut verarbeitet und das Material ist hochwertiger als bei LV mittlerweile. (und das sage ich als großer LV-Fan :D ) Hier stimmt das Preis-LeistungsverhĂ€ltnis!
    Es ist mir relativ egal wieviel Leute mit so einer Tasche rumrennen, dann dĂŒrfte ich ja bei H&M, Zara, Mango auch nicht mehr einkaufen gehen und mein Pandora-Armband sofort ablegen. ;)
    Lieben Gruß
    Tanja

    herzlichst tanjasliving


    Wunschliste:
    LV Pochette Mini zu einem realistischen Preis
    Hermes Twilly

  • Ich habe mir vor kurzem das neue Modell Ava Small in der Farbe Blush von MK gekauft und bin absolut begeistert von der Tasche an sich und der QualitĂ€t :inlove: Das Saffiano Leder ist unempfindlich und dazu hat die Tasche noch FĂŒĂŸchen, so dass man sie auch gut abstellen kann :clap:
    Vor einigen Monaten hatte ich mir außerdem die Mini Selma in der Farbe Chili gekauft und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Preis-LeistungsverhĂ€ltnis von MK.


    Liebe GrĂŒĂŸe,
    inLuV86

  • Bis jetzt hatte ich mich ja nur fĂŒr meine Tochter mit MK beschĂ€ftigt...
    Aber gestern "stolperte" ich im Netz ĂŒber ein Modell, in das ich mich schockverliebt habe.




    Erinnert zwar sehr sehr an die Soft Lockit von LV, aber die Farbe und das seitliche Muster finde ich superschön.
    Leider gibt es speziell diese Tasche nirgends mehr (oder noch nicht?) online.
    Nun ĂŒberlege ich, ob ich mir dieses Modell in einer anderen Farbe zulege. Pale Blue ist ja auch sehr hĂŒbsch.

  • Swissy:
    dieses Babyblau finde ich total schön, aber habe im Netz einige Bilder von getragenen Rileys gesehen, die böse gelitten hatten....das Leder bzw. die Farbe scheint wohl sehr empfindlich zu sein. :tmi:


    Konnte heute nicht widerstehen und habe eine himmelblaue Hamilton Messenger gekauft. Am liebsten hÀtte ich so eine himmelblaue Tasche aus Wildleder gehabt, aber sowas finde ich irgendwie nirgends...

  • Die Riley habe ich in Watermelon, sie gefĂ€llt mir sehr. Sie dĂŒrfte einen Tick grĂ¶ĂŸer sein, damit sie fĂŒr meinen Geschmack lĂ€ssiger fĂ€llt, aber ansonsten ist sie wirklich schön.


    Jaaaa, sie erinnert an die Lockit.... Kann man nicht verleugnen....


    In dem Pale Blue hĂ€tte ich sie noch lieber genommen, die Farbe ist wundervoll. Aber die andere gab es fĂŒr 50% und es ist mal ein etwas anderes Rot.

  • AudreyTwo:
    Ganz lieben Dank!! Das hilft mir sehr. Ich hatte nÀmlich zu small tendiert. Aber wie man sich da vertun kann, habe ich bei der LV Montaigne gesehen.
    Dann werde ich lieber Medium nehmen.
    Dankeschön!! :*

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ich mag die MK Taschen auch sehr gern. Allerdings mag ich das weiche Leder lieber als das Saffiano.
    Anja, die hellblaue hatte ich mal in Pink. Niedliches TĂ€schchen, passt bestimmt gut zu Dir. Ich hab meine wieder verkauft, das sie mir doch ein wenig zu klein war.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!