Chanel Neuling

  • Hallo allerseits!
    Ich besitze zwar noch keine Chanel, interessiere mich aber seit einigen Monaten für einen shopper oder eine flapbag. Da ich normalerweise eher Prada und LV kaufe und Letzteres zB nie sales hat, wollte ich fragen ob es tatsächlich stimmt, dass Chanel sales hat? :O und im welchen Ausmaß?
    Lg Kathi

  • Liebe Kathi,


    Chanel hat schon mal einen Sale, aber Taschen werden da leider nie reduziert :(...
    Da ich aber noch nie selbst was im Sale gekauft habe, mĂĽssen die anderen dir noch Tipps geben, was inwiefern reduziert wird.


    Liebe GrĂĽĂźe
    Stephie

    LG
    Stephie


    Wishlist: schwarze Chanel Boy, Hermès Birkin bag

  • Zitat von Stephie

    Liebe Kathi,


    Chanel hat schon mal einen Sale, aber Taschen werden da leider nie reduziert :(...
    Da ich aber noch nie selbst was im Sale gekauft habe, mĂĽssen die anderen dir noch Tipps geben, was inwiefern reduziert wird.


    Liebe GrĂĽĂźe
    Stephie


    Vielen Dank für die Info! Wär auch zu schön gewesen :)

  • Gerade kam eine Mail, ab 2.1. Sale in den Stores. Was genau da verkauft wird, kann ich nicht sagen.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Meine bisherigen Erfahrungen: Vor allem Schuhe. Manchmal auch Accessoires. Seltenst(!) Taschen, aber nur die Seasonals (wenn ĂĽberhaupt) und wenn, sind die auch immer super schnell weg gewesen und zu 90% hätte ich die auch geschenkt nicht gewollt :P

  • Zitat von Ilia

    Meine bisherigen Erfahrungen: Vor allem Schuhe. Manchmal auch Accessoires. Seltenst(!) Taschen, aber nur die Seasonals (wenn überhaupt) und wenn, sind die auch immer super schnell weg gewesen und zu 90% hätte ich die auch geschenkt nicht gewollt :P



    Stimmt.


    Und Bekleidung.


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!