Kennt jemand Diana Germany

  • Hi Zusammen,


    Kennt von euch jemand den Online-Shop https://www.diana-germany.de/? Ich habe mir nÀmlich eben meine langersehnte Krokoleder Tasche https://www.diana-germany.de/damen/taschen/ in Braun bei dort gekauft. Hoffentlich kann ich die nÀchste Woche in den HÀnden halten und Sie mein Eigentum schimpfen 8)


    Ich kannte die bis heut noch nicht. Habe die jetzt auch nur gefunden weil ich schon seit lÀngerem auf der Suche nach einer Krokoleder Handtasche und als ich die jetzt eben dort in dem Online-Shop gesehen hatte, habe ich mich direkt verliebt und gesagt die muss ich haben. Kennt ihr das?

  • Hallo,


    Schön das es hier einen Neuzugang gibt. :clap:
    Ich denke Du solltest hier erst mal das Forum kennenlernen und die Regeln anschauen.


    Eine Vorstellung wÀre auch sehr schön !


    Die
    Tasche kenne ich nicht und ob Werbung hier so einfach geht...weiß ich nicht evtl. sollteder Link gelöscht werden.
    Werbung haben wir bereits genug...


    VG
    Chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Ich habe von dem Shop bisher noch nichts gehört, aber habe es mir mal angeschaut. Macht einen seriösen Eindruck.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!