Wo kann man die Seriennumer.....

  • Hallo, :hai:
    ich kenn mich da nicht aus mit Chanel Taschen, die haben Numern im Inneren und auf der Karte.
    Kann ich die nur im Store überprüfen oder auch online?
    Oder kann ich einfach so was an den Numern rauslesen wie bei Lv ??
    Danke im vorraus :):)

  • Also soweit ich weiss, geht das online nicht...
    Aber in jedem Chanel Geschäft sicher, ob man da was rauslesen kann, damit hab ich mich noch nie beschäftigt ??????????????? :wasntme: :wasntme:
    Gehe einfach ins Geschäft die dort wissen alles........(mach ich auch bald wieder langsam wirds Zeit für Chanel Tasche No.7 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: )
    Gruss ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!